100
Geht denn auch ein Maurer-Dekolleté?
100
Geht denn auch ein Maurer-Dekolleté?
101
Ist bestimmt eine Marktlücke. Das würde bestimmt viral gehen wenn du einen Insta und TikTok Kanal hättest und regelmäßig dein Maurer Dekolleté präsentierst
100
benutzt du tiktok?
99
Giovanni besitzt TikTok.
100
Nee. Benutze kein TikTok, Insta, Snapchat und co. Und laut einer Umfrage bei mir an der Uni zum Glück auch nur ca. 5% der Leute
99
Ich hab auch nichts davon. Ich hab nur noch Facebook. Und das hab ich noch von früher. Aktiv benutzen tue ich das aber auch nicht mehr. Ich scrolle da nur ab und an die Memes durch.
Wer spielt hier eigentlich alles genshin
impect ich hab’s übrigens geschaft
Dank nox dass werde ich dir nie bergessen
99
Ich hab das mal kurz angespielt vor ein paar Monaten. Hat mich jetzt aber nicht wirklich zum Weiterspielen begeistert. Da hol ich mir nächste Woche lieber Tales of Arise.
100
Kann’s kaum abwarten
101 wie du spielst spiele govani ich dachte immer du wärst so ein Typ der aus Pirizip keine Computer spiele spielt
101
Ohne das Spielen wäre ich wahrscheinlich nicht auf japanische Rollenspiele gekommen, wodurch ich nicht mit Animes angefangen hätte, wodurch ich kein Interesse für Japan entwickelt hätte, wodurch ich kein Elektrotechnik Studium angefangen und nicht in Japan gearbeitet hätte.
Daher muss ich dem noch ein wenig Respekt zollen
Aber wen du mal Kinder hast musst du den trotzdem die Handy zeit auf 2 Stunden beschränken weill das gehört einfach dazu
101
Oder jetzt wie in China nur noch 3 Stunden in der Woche. In der dadurch freigewordenen Zeit müssen sie dann Bücher über ihren Vater lesen damit sie nicht vergessen wem sie ihr Leben zu verdanken haben. So wird die Saat des Familienzusammenhalts gesät
100
Finde ich auch richtig so. 👌🏻
101
100
Gen-Impfstoffe sind das!!!
101
Und zwar erfolglos! Nox
100
Vielleicht änderst du deine Meinung nach der Injektion eines Gen-Impfstoffs.
101
aber nicht wenn ich dadurch sowieso sterbe!