Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
924
Ganz gut soweit. Und selbst?
-
925
jo auch ganz gut. Wie sieht's bei dir mit Weihnachtsgeschenke kaufen aus?
-
924
-
925
-
924
-
-
-
924
-
922
Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder ein MacBook zulegen soll, aber die Dinger sind immer so krass teuer
-
922
Vielleicht liegt eines zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum
-
921
Ich müsste selbst erstmal Geschenke kaufen
-
922
Apple ❌
-
921
Die Computer von Apple sind eigentlich ganz geil. Ich mag das MacOs ehrlich gesagt lieber als Windows.
-
920
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
919
Der Trailer für Matrix sieht ja ganz geil aus. Ich bin aber trotzdem immer noch skeptisch, was den Film angeht. Matrix ist für mich so ein Franchise, was nicht unbedingt noch nen weiteren Teil gebraucht hat.
-
918
In dem Trailer sieht es für mich auch zu sehr wie ein Remake des ersten Teils aus.
Da muss ich direkt an Star Wars Episode 7 denken.
-
917
Ich hab irgendwo gelesen, dass es die Theorie gibt, dass das ein neuer Kreislauf ist, weil sie die Matrix neu gestartet haben oder so.
Star Wars 7 fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht.
-
918
Ich komme mit dem Apple os nicht klar o-o
Mich pisst aber auch einiges am iPhone ab
-
917
MacOs ist finde ich reine Gewöhnungssache. Bei meinem letzten MacBook war das am Anfang auch ein wenig ungewohnt. Von den IPhones bin ich aber auch nicht so der große Fan.