Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
454
Ich muss selbst morgen noch sauber machen und einkaufen

-
455
Ich lebe so minimalistisch, man kann gar nichts aufräumen

-
456
Das wäre ein Traum
Ich würde auch so gerne wieder zum Flohmarkt und Bücher verkaufen aber
Danke Corona ಥ_ಥ -
455
Auf sowas wie Flohmarkt hätte ich irgendwie gar keinen Bock. Als ich letztes Jahr aussortiert hab, wollte ich den Scheiß einfach nur loswerden und hab das zu Momox und Rebuy geschickt.
-
456
Dafür sind mir die Bücher schon etwas zu schade.. teilweise sind das komplett neue Dinger .-.
-
455
Das stimmt schon. Aber ich wollte das wie gesagt einfach nur loswerden. Die andere Möglichkeit wäre ebay und ich bin ehrlich gesagt zu faul, um mich da stundenlang mit dem Anfertigen von Angeboten zu beschäftigen.
-
456
Ich benutze eBay eher selten. Einzelne Bücher kann man auch auf kleinanzeigen verkaufen. Wobei halt auch eher populäre Bücher gefragt sind.
Ich hab sogar schon an Leute aus dem Forum Bücher verkauft
-
455
Ich könnte die natürlich auch einfach gemeinnützig abgeben und in diese Telefonzelle bei mir an der Ecke schmeißen

-
-
455
:O
Ich wünschte wir hätten sowas.
Da würde ich die auch eher rein stellen
Ich kenne nur eins in der nächsten Stadt und ka das Regal wurde glaube wegen Corona abgesperrt
-
-
454
Bei mir steht sowas direkt an der Ecke. Aber eigentlich soll man da ja glaube ich vorher was rausnehmen, bevor man was reinpackt.
Spoiler anzeigen

-
453
Ich kenne nur eine in Bonn (glaube ich o.o)
-
454
Neid
Ich glaube es gleicht sich auf Dauer auch aus. Meine Mutter hat immer viele Bücher ins Regal gestellt und oft waren die meisten nach 1-2 Stunden schon weg
-
453
bekomme ich Kingler für günstiger? Shin

-
452
Du oder Nox?

Für wieviel denn? Oder willste was tauschen?
-
451
Nox

Mir egal, was willste? und an Münzen gebe ich dir 50?
-
452
Ich geb dir mein Schillok dafür!
-
-