842
So ich ess jetzt erstmal was, sind ja grad genug Leute hier. :P
842
So ich ess jetzt erstmal was, sind ja grad genug Leute hier. :P
843
NIEMALS! Ich mache eine neue Seite auf. So. xD
844
Superflauschi ist bereits mein!
Er schlägt dich in seinen Bann! Zieh an den Sonntagskaftan! Denn sein Gespann sprengt die wildeste Fantasie!
843
Du bist also... zwischen männlich und weiblich? Interessant.
⁀⊙﹏☉⁀ 842 ⁀⊙﹏☉⁀
⁀⊙﹏☉⁀⁀⊙﹏☉⁀⁀⊙﹏☉⁀
843
Prinz Nokdes, Muskeln wie nie! Ein Koloss, woher kommt bloß die Energie?
844
Nein. Nein. Ich lehne nur Nokdes Imperium ab. Ich gehören zum Männlichen Konsortium. xD
845
Sein Mut ist weltweit bekannt! Sein Schwert ist scharf und rasant! Doch der Allerschärfste im Land ist Prinz Nokdes!
844
Während Nokdes sich wie Nero aufführt und wohl bald alles anzündet sucht Flauschmaster noch den richtigen Weg für sich.
Emvi, unsere Chance! :D
845
Er bringt 200 goldene Kamele, 50 Pfauen mit Farbgarantie!Seine Sammlung ist sehr zu empfehlen!
846
Nokdes auch wenn ich deine Methoden ablehne, schlage ich eine kurzzeitigen Waffenstillstand vor, um diesen Krieg hier zu gewinnen. Was hälst du davon?
847
Seit wann bekriege ich denn mein Fußvolk?
Der hat einen Zoo! Mensch nirgendwo sieht man so 'ne Menagerie!
846
Kann den Kerl endlich jemand mal fesseln und ausschalten? :D
847
Prinz Nokdes, knackig wie nie! Diese Kraft wie euch das schafft! Kriegt weiche Knie!
848
Auf diese Antwort war ich vorbereitet. Doch bedenke, dass du hier Ereignisse in Gang bringst, deren Konsequenzen du nicht abschätzen kannst.
(was ist heute hier eigentlich los? xD)
847.
Nokdes meinte letztens er wäre still wenn er ne Handynummer erhält...
...wenn du ihm deine geben würdest Lissy... xD
848
Der Kerl ist wirklich nicht schlecht! Drum zieht die Schleier zurecht! Und stürzt euch gleich ins Gefecht für Prinz Nokdes!
847
Wir bilden jetzt einfach die Volksfront von Judäa (niemals die judäische Volksfront!)
[youtube]
//Edit: ja klar, ich werf hier mit Handynummern nur so um mich. xD
848
Er bringt schneeweiße Affen aus China! Nokdes's Edelmut grenzt an Manie!
849
Warum nicht die populäre Front? Oo xD