951
Du wirst eines Tages noch die Konsequenzen deines Handelns erfahren! Eines Tages!
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
952
Deine Sippschaft ist genauso abgehauen wie du jetzt. Und tuen sie was? NEIN!(Wie kann ich eigentlich mit jemandem reden der längst verschwunden ist? xD )
-
953
(das sollte eigentlich ein Monolog sein :D )
-
954
Nun da er weg ist lasst uns alle ein feierliches Lied anstimmen mein Volk -
955
*hört das Lied aus der Entfernung* Haltet aus ihr Bürger! Ich werde dafür Sorgen, dass der grausame Despot verschwindet!
-
956
Auf, Kinder des Vaterlands,Der Tag des Ruhmes ist gekommen! -
957
Der Tag der Sklaverei und Armut ist gekommen... -
958
Gegen uns Tyrannei,Das blutige Banner ist erhoben -
959
*riesige Armee erscheint* Doch wenn dieser Tyrann fällt! Dann wird die Zeit für dieses Land gekommen sein! Also...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ab 1:55)
:D
-
960
Oh nein ein schwarzes großes Rechteck. Bitte nicht!!!
(Edit: ah jetzt gehts :D) -
961
*mit Armee in die Schlacht zieh!* xD
-
962
Hört ihr auf den FeldernDiese wilden Soldaten brüllen?Sie kommen bis in eure Arme,Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden.(Das ist jetzt peinlich zuzugeben aber ich habe noch nie Der Herr der Ringe gesehen xD ABER ich hatte es oft vor!)
-
963
Meine Soldaten! Der Feind wird versuchen euch als das Unheil darzustellen, doch ich versichere euch! Ihr befreit heute das ganze Land! Ihr befreit das Land von dem grausamen Schatten der Monarchie! Ihr! Jeder von euch, wird Geschichte schreiben! Und wir werden es den Menschen zeigen, wie schön ein Leben in Freiheit sein kann!
(Lohnt sich echt finde ich :D Ist nach all den Jahren immer noch eine meiner Lieblings-Filmreihen xD Mal so am Rande: Irgendwie wird das hier immer mehr zu nem RPG Tauziehen :DD)
-
964
Zu den Waffen, Bürger,Formt eure Truppen,Marschieren wir, marschieren wir!Unreines BlutTränke unsere Furchen!(Dessen bin ich mir bewusst aber ich guck so selten Filme bzw ungern da ich immer einnicke xD Vielleicht sollten wir dafür einen RPG Thread eröffnen :D Dann kann ich meine blühenden Fantasie freien lauf gewähren)
-
965 - wow fast geschafft
-
966
Sie werden keine Chance haben *Fronten treffen aufeinander*
(Ah ok :D Ich glaube das wäre gar keine so schlechte Idee :D )
-
967
Was will diese Horde von Sklaven,Von Verrätern, von verschwörerischen Königen?Für wen diese gemeinen Fesseln,Diese seit langem vorbereiteten Eisen? -
968
*kämpft sich durch die Reihen, bis an die Position von Nokdes* So treffen wir uns wieder! Heute wird deine Herrschaft enden! *rennt mit gezogenem Schwert auf ihn zu* -
969
Mein Volk, für uns, ach! welche Schmach,Welchen Zorn muss dies hervorrufen!Man wagt es, daran zu denken,Uns in die alte Knechtschaft zu führen!(ich glaube ich sollte runterzählen da ich eure Verschwörung durschaut habe xD!!!)
-
970
.