216
wenn ihr mögt, Lady Namini, so würde ich euch gerne bei der Suche unterstützen
216
wenn ihr mögt, Lady Namini, so würde ich euch gerne bei der Suche unterstützen
215 Kawaii-Zähler: 655
will auch eine Hängematte ._.
213
Es würde mich freuen wenn ihr mich begleitet , die Schloss Ruinen sind noch immer nicht sicher weshalb das besuchen dort auf eigene Gefahr besteht .Mit euch und Cerberus werden die Monster wohl keine gefahren darstellen , und sicherlich versteht ihr sprachen die ich nicht verstehe und könntet auch bei der Entschlüsselung der Schriften helfen* Mit Lady Skyla das Schloss betret*
212
Das Schloss ist aber in einem noch recht gutem Zustand erhalten geblieben... wie lange ist es denn schon verlassen ?
210
Es ist ,seitdem versuch von Xehanort vor 2 Jahren das wahre Kingdom Hearts zu erschaffen und den Schlüsselschwert Krieg aus zu lösen, verlassen .Die letzte Person die sich darum kümmerte war das SAK, dass aus einigen Helden der Vergangenheit bestand, doch nachdem Xehanort besiegt wurde bestand keine Gefahr mehr von ihn und das schloss was Informationen über Xehanort besaß und mehr wurde versiegelt , da es sehr gefährlich ist und sich mächtige Monster dort befinden. Vor einigen Monaten began der neue König Radiant's Garden Interesse an dem Schloss bekommen zu haben und seitdem kann man es besichtigen , auf eigene Gefahr. Um dad schloss tranken sich noch viel mehr Gesichten als man denkt ...
209
hmm, eine sehr seltsame Geschichte. Dieser Xehanort muss eine mächtige Person gewesen sein
207
*betrachtet die etwas heruntergekommenen Wände des alten Schlosses*
205
Gleich hier vorne müsste sich die Bibliothek befunden *Vorraum lauf*
205
*Namini langsam hinterhergeh*
Du scheinst dich hier gut auszukennen
204
Kairi lebte hier im Schloss mit ihrer Groß Mutter , wir waren sehr gute Freunde weshalb wir oft im schloss verstecken spielten. Kairi lebt heute mit Sora und Riku auf den Schicksals Inseln weit weit weg von hier ... ich würde sie gerne mal wieder sehen*Vor einer großen versiegelten Tür ankomm* Wie vermutete sind noch einige versieglungen des SAK noch aktiv. ...
203
Vermisst du diese Kairi sehr ?
201
Sehr Vermissen.... sie ist eine Kindheits Freundin und war die beste noch dazu. Ich würde sie sehr gerne wieder sehen also..... * Namini lächelt kurz und denkt an die Vergangenheit* ..ja ..ich glaub schon das ich sie sehr vermisse....
200
*murmel* jemanden vermissen...*murmel*
das ist sehr traurig... vielleicht seht ihr euch eines Tages wieder
198
na, hast du eingesehen das es nichts bringt wieder aufwärts zu ziehen @Marik ?