457
jetzt hab ich aber Angst O_O
457
jetzt hab ich aber Angst O_O
458 Kawaii-Zähler: 737
Kavallerie, vorwärts!
457
Verräter werden in Bunnytown gehängt , oder Jahre lang gefoltert und am Ende mit einem Gift getötet* lachte ein anderes Häschen das in der Hütte saß, es hatte schwarzes Fell Rote Augen und das Fell war sehr weich*
458 Kawaii-Zähler: 738
Sieh nur wie die Zeit vergeht, aber darauf müssen wir nicht achten.
Entspanne, es gibt nichts worüber man sich sorgen machen müsse
456
Mhmhm ich liebe Menschen Blut und das vermischt mit Mangosaft! Mhmhmhmmmm!* sprach das Häschen mit einem komischen blick zu Skyla*
457 Kawaii-Zähler: 739
Ist gerade etwas verwirrend weil ich nicht weiß wer mit wem schreibt :D
456
Ich rede mit euch beiden* sprach das Schwarze Häschen und blickte zu Ritter Nokdes der auf einem Weißen Pferd saß*
455
Gesunde Kombination^^
und das sagst du zu einer Dämonenbeschwörerin die einen Blutpakt abgeschlossen hat *sich umdreh und weggeh*
weiße Pferde sind out, der Ritter sollte auf einem schwarzen Motorrad vorbeikommen
454
H-hey ich bin ein Dämonen Häschen wenn du es nicht gemerkt hast!!!*rief das schwarze Häschen zu skyla* Du hast mich vorhin beschworen als das anderer Häschen hier war!
453
dann aber unbewusst O_o
452
W-was soll das heißen! * rief das Häschen zu der weglaufenden Dämonen beschwörerin*
451
*stehen bleib und sich dem Häschen zuwend*
nunja, versteh mich nicht falsch, aber die Dämonen die ich beschwöre sind normalerweise ein paar Nummern größer...
450
Pffff wieder so eine beschwörerin! Ich bin zwar nicht groß , aber dir Dämonen Häschen sind mächtige Esper und Weise noch dazu!* Rief das Häschen der Beschwörerin zu* Früher wurden wir von euch respektiert, und jetzt sind wir nur noch Staubfänger in der Welt der Dämonen....ihr seid heutzutage nur noch auf große Dämonen aus und unterschätzt die kleineren, ihr werdet immer....egal!* Meckerte das Häschen und ließ die Bäume in Flammen auf gehen*
449
ich habe nicht gesagt das ich deine Kräfte nicht schätze oder dich nicht respektiere, ich weiß das ihr Häschen mächtig seid und du darfst mich auch gerne begleiten, nur ich werde dich dann nicht wieder wegschicken können
*das Feuer mit einer Handbewegung lösch*
450 Kawaii-Zähler: 740
Tut mir Leid aber heute kann ich wohl nicht kreativ sein und Texte schreiben. Hab Kopfschmerzen weil ich den ganzen Tag Datenstrukturen hatte
449
Nagut*der Beschwörerin hintergeh* Welches Jahr haben wir? Und ist der Dämonen Krieg im Norden vorbei? Und...und........? Ähm entschuldigt meine ganzen Fragen ich War eine lange Zeit nicht mehr bei einer beschwörerin die mich sofort wieder verschwinden ließ.
450 Kawaii-Zähler: 741
Du schlürftest den letzten Tropfen, obwohl du deinen Kuchen noch nicht zu Ende aßt.
Immer hebtest du den letzten Bissen Kuchen für mich auf.
448 Nokdes gute Besserung
Also hat Shiro gewonnen ?*Fragt das Häschen sich selbst* Der Krieg fand mitten in der Sengoku Zeit statt........ aber wartet seid ihr die Gedächtnis lose Dämonen beschwörerin?