Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 456

Mhmhm ich liebe Menschen Blut und das vermischt mit Mangosaft! Mhmhmhmmmm!* sprach das Häschen mit einem komischen blick zu Skyla*

• 454

H-hey ich bin ein Dämonen Häschen wenn du es nicht gemerkt hast!!!*rief das schwarze Häschen zu skyla* Du hast mich vorhin beschworen als das anderer Häschen hier war!

• 450

Pffff wieder so eine beschwörerin! Ich bin zwar nicht groß , aber dir Dämonen Häschen sind mächtige Esper und Weise noch dazu!* Rief das Häschen der Beschwörerin zu* Früher wurden wir von euch respektiert, und jetzt sind wir nur noch Staubfänger in der Welt der Dämonen....ihr seid heutzutage nur noch auf große Dämonen aus und unterschätzt die kleineren, ihr werdet immer....egal!* Meckerte das Häschen und ließ die Bäume in Flammen auf gehen*

• 449

ich habe nicht gesagt das ich deine Kräfte nicht schätze oder dich nicht respektiere, ich weiß das ihr Häschen mächtig seid und du darfst mich auch gerne begleiten, nur ich werde dich dann nicht wieder wegschicken können

*das Feuer mit einer Handbewegung lösch*

• 450 Kawaii-Zähler: 740

Tut mir Leid aber heute kann ich wohl nicht kreativ sein und Texte schreiben. Hab Kopfschmerzen weil ich den ganzen Tag Datenstrukturen hatte :onion-dead:

• 449

Nagut*der Beschwörerin hintergeh* Welches Jahr haben wir? Und ist der Dämonen Krieg im Norden vorbei? Und...und........? Ähm entschuldigt meine ganzen Fragen ich War eine lange Zeit nicht mehr bei einer beschwörerin die mich sofort wieder verschwinden ließ.

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki (25. März 2015 um 21:17)

• 450 Kawaii-Zähler: 741

Du schlürftest den letzten Tropfen, obwohl du deinen Kuchen noch nicht zu Ende aßt.
    Immer hebtest du den letzten Bissen Kuchen für mich auf.

• 448 Nokdes gute Besserung

Also hat Shiro gewonnen ?*Fragt das Häschen sich selbst* Der Krieg fand mitten in der Sengoku Zeit statt........ aber wartet seid ihr die Gedächtnis lose Dämonen beschwörerin?

• 448 Kawaii-Zähler: 742
    Vielen Dank euch beiden :yukiko-verlegen:

Wie lange ist es schon her, seit wir von diesem kleinen Café wegzogen.
    Du beschäftigst dich mit all den kleinen Dingen in deinem Leben.
    Ich frage mich ob du dich noch an den Vanille-Kuchen erinnerst.

• 447

Dann seid ihr die Beschwörerin Cerberus oder? Wenn ihr es wirkkich seid müsst ihr vorsichtig sein , einige Dämonen Fürsten sehen euch als großen Feind.*erklärt der Hase ihr* Shiro kämpfte für die Freiheit der Dämonen beschwörer , er wollte das die Dämonen Beschwörer uns Beschworen und wir Ihnen helfen .Sein Gegenspieler , sein Name ist mir entfallen, wollte das Gegenteil dir Dämonen sollten die macht über die beschwörer haben....* Erzählte das Häschen weiter als wäre dies ein Märchen*

• 448 Kawaii-Zähler: 743

Eine halbe Tasse Milch und eine Tasse feinen Weißzucker,
    zwei Eier und zwei Tassen Mehl, ein Stück Butter
    Und zu guter Letzt, füge drei Vanilleschoten in die Mischung
    Süßes Aroma füllt meine ganze Küche