273
.................................das punktet total :D.......................................................................................................................................
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
274 Kawaii-Zähler: 809
Mädchen sind zu kompliziert für mich xX
So das unterschreibe ich vorerst einmal und ja... ich sehe plötzlich ganz ganz viele Punkte. Entweder hat mich die Punktphobie ganz hart erwischt, jeder schreibt nur noch kryptisch ODER was ich am aller wenigsten vermute... die Mädels wollen meine Punktehobie ausnützen und mich so richtig fertig machen, damit ich Bleistiftkauend in der Ecke sitze und dabei auf und ab wippe. Aber nee das würden sie noch niemals machen. So fies können sie doch gar nicht sein :D
-
-
272
Wie könnte ich denn böse sein , ich bin die liebste von allen.*Unschuldig mit den Augen Funkel*
-
271
ich bin auch lieb und unschuldig *pfeif*
-
270
*Mit Nokdes gebackene Kekse auf den Tisch stell* Nokdes&Ich haben Kekse gebacken!* Ruft Namini überll Hörbar durch das ACG*
-
269
*Kekse klau und unschuldig pfeif*
-
268
*Mit dem Schlüsselschwert auf Skylas Schulter Klopf*Die Kekse!!!
-
267
*zusammenzuck*
na gut...
*Kekse zurückstell und nur einen Keks klauen* -
268 Kawaii-Zähler: 810
...und das ohne mit der Wimper zu zucken
Ihr zwei seid echt unglaublich xD -
267
Danke für das Kompliment xD
-
266
Keeeekkkkkkkksssssssseeee!!! *Zwei Kekse aufeinmal in den Mund nehm*
-
265
*Einen Nimdes Keks nehm* Deine Kekse sind wirklich unglaublich, würdest du einer Keks Freundin das Rezept verraten?
-
264
*unbemerkt ein paar Kekse klau*
-
263
Wo sind auf einmal so viele Kekse hin? * Sich umseh und skyla wegschleichen seh* Mhm....
-
262
*Namini's Blick bemerk und wegrenn*
-
261
Hoffentlich schmecken sie ihr, ich hab mir extra mühe gegeben damit Skyla sie mag...
-
260
ohne Rücksicht auf Verluste
-
259
natürlich schmecken sie^^
-
258
*Sich dem kleinen Mädchen zuwend* Möchtest du auch einen Keks?