227
Er wird noch früh genug an uns zerbrechen , unserer Schönheit Intelligenz Hinterlist er wird uns schon bald Gehorchen! Denn die Frauen werden die Welt revolutionieren!!!!!
227
Er wird noch früh genug an uns zerbrechen , unserer Schönheit Intelligenz Hinterlist er wird uns schon bald Gehorchen! Denn die Frauen werden die Welt revolutionieren!!!!!
226
Das wird er schon sehen.
227
Ich bin das Hindernis, dass ihr erklimmen müsst. Eine gewaltige-psychologische Mauer, die es zu überwinden gilt.
226
Eine Schwache Mauer über die man Hüpfen kann , so schwach dass sie durch den Anblick der Mädchen zusammenzuckt und jammert, eine Mauer die kein Hindernis für Skyla umd Namini sein wird.
227
Du unterschätzt mich gewaltig. Verbrenne dir nicht die Finger an mir ;)
226
weiter gehts yay :D
225
Eine kleine Mauer die allein dasteht, das letzte Hindernis der Mädchen Partei....
227
Auch, wenn sie alleine darsteht, muss sie erstmal überwunden werden
228 Kawaii-Zähler: 825
Witzig wie sich hin und wieder ein männliches Individuum hier her traut und meint es müsse die weibliche Mauer stets alleine erklimmen
227
Wie witzig es ist dass der König Nokdes sich seines Sieges noch sicher ist.
Was habt ihr geträumt , Hoheit?
228 Kawaii-Zähler: 826
Oh so so. Ich werde dich diesen Satz bereuen lassen!
226
@Nokdes Ich hatte tatsächlich einen sonderbaren Traum. Ihr habt darin eine wichtige Rolle gespielt
228 Kawaii-Zähler: 827
Erzählt mir mehr davon Dienstmagd!
227
Eine Mauer ? wo ?
228
*Mauer winkt* .
225
Aber meine Hoheit, die Mädchen sind in der Übermacht, wenn ihr Kapituliert wird das Volk keine schlimme Zeit erleben, ist das Volk nicht am wichtigsten, meine Hoheit?
228 Kawaii-Zähler: 828
@Skyla Black<3 Im übertragenen Sinne meine Dame
226
Ich weiß Ehrenwerte Skyla , als Mauer wird dieser kleine Stein , hier am Boden Bezeichnet.
227
*wird von euch ignoriert -.-* .