112 Kawaii-Zähler 1094
@Namini heey
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
112 Kawaii-Zähler 1094
@Namini heey
111
@Nokdes heey .
111 Kawaii-Zähler 1095
@Namini Ich sehe dich o.o
110
@Nokdes Mieeeeeeeep
X minus Eins gleich Y
Illusion
110 Kawaii-Zähler 1096
@Namini du hältst etwas komisches in der Hand
X minus Eins gleich Y
Ok,Mokka ist jetzt weg für eine Minute!
110 Kawaii-Zähler 1097
@Namini was ist das?
109
@Nokdes Tja , entweder du gehst mir aus den Weg oder des Metzger's Messer , in meiner Hand , landet in deiner Visage. Velleicht kann ich mit einem Wurf , in dein Gesicht , einige Fehler beheben, oder ich empfehle dir weiterhin die Tüte ...oder versuch es mal mit der Faust, wie wär's?
110 Kawaii-Zähler 1098
@Namini Oh ja namini bestraf mich wieder so wie du is zuvor getan hast.
Hol deine Peitsche raus!
110 Kawaii-Zähler 1099
Haha bin ich so nervig?
X minus Eins gleich Y
@Nokdes Ja, aber wenn es nicht so wäre wäre es ja langweilig :)
108
*Namini nähert sich Nokdes , mit einen Aufreizenden Gang. sie nähert sich seinem Ohr spricht etwas unverständliches , mit einer Warmen und verführerischen Stimme ,hinein , rückt noch näher an ihm, fast erregend - so nah heran, und spricht etwas lautes" Das kannst du gerne haben , Perversling!*Das Bein mit dem , dass sie zwischen Nokdes Beine zärtlich fügte , holt sie plötzlich aus und trifft ihn an einer unangenehmen Stelle* Gefällt es dir!* Schreit sie den zu Boden sinkenden , mit Schmerz erfüllten ,Nokdes entgegen und spuckt ihn ins Gesicht * Du denkst doch nicht ernsthaft , dass ich dies ein zweites mal mit spiele! *Schreit sie, tretet ihn noch in den Rücken , und verschwindet in der dunklen und einsamen Gasse*
X minus Eins gleich Y
So wie ich ihn kenne gefällt ihn das wirklich
108 Kawaii-Zähler 1100
Okay das wars ich sag nichts mehr xD
107
@Nokdes , ja sei lieber vorsichtig....
108
K es fängt wieder an.... zeit fürs bett ![]()
107
@Nokdes ja aber auf eine positive art :P
So bin out Nacht und viel spaß euch beiden noch ^^