Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
439
ganz gut, und selbst ?
-
440 Kawaii-Zähler 1474
Hab Kopfschmerzen weil ich den ganzen Tag nur Mathe Vorlesungen habe und es gleich wieder damit weitergeht.
Und wie ist dein wertes befinden heute? -
441
Mir geht es soweit ganz gut, danke :)
Hab nur keine Lust, mich auf die Abi-Klausuren vorzubereiten bzw. zu lernen...
-
442
OUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Turn 12 DOWN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
441 Arroganz-Zähler 0163
*ANS ignorier*
-
442
Turn down for what? -
443
*Skyla ans bein Piesel*
@Gamesfan Final fantasy aar ist nen raid
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
444
Ich bin schockiert D:
Was sind das denn für Manieren? :o*Skyla ein Tuch reich*
-
-
444
Wollte nur ihre Aufmerksamkeit.
-
-
444
Ach ist dem so ?
Hm was war den mit den Gefühlten letzten 6 tage da haste dich auch nicht grade nett mir gegenüber benommen :P
Außerdem hab ich dir heute einen Kinder Maxi King gegeben -
-
-
445
@Skyla Black<3 Ja und deswegen musste ich mein Revier markieren immerhin wirst du noch eine wichtige Rolle im Royal Harem spielen.
Also pack dir schonmal dein swimsuit ein !
*keks nehm* Danke o.o -
444
Das wüsste ich aber!!
*ANS gegens Schienbein tret*
achja, dein Keks war vergiftet -
445
Ich denke, ich werde die nächsten Abende damit verbringen, mir die vorangegangenen Seiten diese Spiels durchzulesen.... -
-
445
Werde ich vermutlich nicht haben, dennoch danke :)Die netten Männer mit der schönen weißen Jacke werden sich freuen, wenn sie mich wieder abholen dürfen