Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 485 Kawaii-Zähler 1544


    Ja die Völkerwanderung das waren noch Zeiten als unsere germanische Stämme gemeinsam weiterzogen nach Terwingen. Man haben uns die Goten schräg angeguckt als unsere Stämme so plötzlich ankamen. Aber vor allem die romanischen Stämme guckten sehr verdutzt.


    Was echt? Mit Bianca? Was will er denn mit der? Die schnappt sich doch immer jeden erstbesten Kerl den sie sieht. Die ist bestimmt nur auf sein Geld aus. Soviel kann ich dir sagen. Unglaublich das er sich auf seine eine überhaupt eingelassen hat.
    Ich hoffe Jens wird wieder im Richard-Kostüm erscheinen. Ich habe mich das letzte mal nicht mehr gekriegt als das so authentisch gespielt hatte. Wenn ich nur daran denke muss ich wieder schmunzeln.

  • 483


    Tagebuch Eintrag 0005: Lady Black ♤


    Liebes Tagebuch , heute hatte ich einen Tollen Tag. Wie immer begab ich mich zu unserem Bäcker und holte uns die Brötchen. Als ich bei unserem Anwesen ankam entdeckte ich eine Dame, sie War kommplett in Schwarz gekleidet , doch ihr Blick verzauberte jedermann in nur einer Sekund. Ich fragte sie ob ihr es nichts aus machen würde , mit mir zu speisen. Erst lehnte sie dankend ab , doch ihr Magen knurren war nicht zu übersehen als überredete ich sie hinein zu kommen. Das Gesprach zog sich mehrere Stunden hinweg , und wir verstanden uns prächtig. Ich fühle eine verbundenheit zu ihr , morgen gehen wir zusammen im Café , der straße auf, zusammen Kaffe trinken, irgendwie fühle ich in ihr eine gute Freundin.....Es gibt Bücher, durch die man alles erfährt, und doch zuletzt von der Sache nichts begreift., sie ist ein solches Buch , und ich werde sie ergründen....

  • 486


    Ich vermisse die Abende die wir mit Attila in Bergamo verbracht haben.


    Die soll sogar einen Keil zwischen ihn und seinen Eltern getrieben haben! Unglaublich diese Frau.
    Und wenn wir Glück haben kommt die Sandra auch wieder in Bismarck Klamotten und hat ihre speziellen Brownies im Gepäck! Da wächst die Vorfreude ja immens.

  • 488 Kawaii-Zähler 1546


    Was der alte gute Attila hats bis nach Bergamo geschafft? Das wusste ich ja gar nicht. Wie gehts dem eigentlich. Hast du noch Kontakt zu Attila? Den hab ich seit der Völkerwanderung nicht mehr gesehen!


    Das ist das allerletzte. Wie kann der sich das nur gefallen lassen? Ich kann Frauen einfach nicht leiden die das Leben des Mannes so zerstören. Warum sieht er das bloß nicht. Naja das muss wohl an ihren schön kurvigen Köper liegen das er die Wahrheit nicht mehr sieht. Geblendet von Kurven. Schrecklich aber wahr.
    Toll! Die stramme Sandra. Die hat immer gesunde Leckereien dabei. Und das was sie dann immer mitbringt hat dann auch immer so tolle Wirkungen. Auf die Brownies freue ich mich schon riesig. Wie siehts eigentlich mit Gustav und Hannes aus? Die haben mir neulich gesagt das sie auch gerne mitkämen aber noch mit ihren Frauen und abschließend mit dir klären wollen. Seit dem habe ich leider nichts mehr von denen gehört


    @ANS Dafür habe ich von Nico-chan nen Ohrwurm bekommen :D

  • 487


    Tagebuch Eintrag 0006 : N.♡


    Liebes Tagebuch , Skyla und ich trafen uns schon sehr früh im Café und bestellten sogleich für uns zwei Kaffe. Erneut sprachen wir über allerlei Dinge , doch wir waren nicht allein im Café. Ein Junger Mann saß, allein, weiter hinten im Café , er bestellete sich einen Tee und leste aus einem Buch , genau dass was mein lieblings Buch war. Skyla bemerkte meine Blicke den ich ihm hin und wieder zuwarf , und ärgerte mich dass ich mich für ihn interessiere. Skyla stand kurzerhand auf und begab sich zu ihm , sie sprach ihn an und zeigte auf mich, es War mir extrem Peinlich weshalb ich mein Gesicht unter der Speisekarte versteckte. Doch sogleich schossen mir einige Sachen durch den Kopf , als er ging verlor er ein Kärtchen darauf stand nur ein ,, N."......

  • 489


    @Namini Und das N steht bestimmt für Nokdes oder?


    Ach, du weißt es gar nicht? Der gute Attila ist letztes Jahr im Herbst leider verstorben. Hab ich auch erst vor kurzem von Chlodwig erfahren.


    Wahre Worte...
    Vielleicht schaffen wir es dann nächstes Jahr dich und Sandra auch mal zu verkuppeln!
    Also Gustav hat mir versichert dass er kommen würde. Aber du kennst Simone ja, im letzten Moment erlaubt sie es ja doch nicht. Und Hannes ist glücklicherweise wieder Solo und lebt damit in Freiheit, was ich als Zustimmung interpretiere. Ich warte mal ab bis er sich meldet.

  • 490 Kawaii-Zähler 1548


    Sehr schade. Mein Beileid. Ich habe früher gerne an Bogenschießwettbewerbe, Pferdestoßen und das Spiel "bestiehl die unschuldigen Siedlungen", gerne mit ihm mitgemacht. Er war für mich wie ein wahrer Bruder. Ruhe in Frieden Attila. Ich werde nie vergessen wie anmutig du Dörfer überfallen hast.


    Ich und Sandra? Ja ich weiß ja nicht. Ich dachte sie werfe Augen auf Chlodwig, weil er ebenfalls ein bekannter Attilas ist und... weil er groß, stramm, blond und blaue Augen hat. Ich meine mal gehört zu haben das Sandra eher auf den arischen Typus steht.
    Ja die Frauen sind immer so launisch vor allem bei Simone ist das mehr als zutreffend. Sie klammert auch einfach zu viel und lässt ihn keine freie Minute allein. Ich bin der Meinung dass sie ihn zu sehr kontrollier. Dagegen muss was getan werden! Ist Hannes nicht in die tiefen des Schwarzwaldes gezogen um dort ein Eremit zu werden? Er meinte er versuche ssich als Erzmagier und wolle die höchsten Künste arkanischer Zauber erlenen und meistern. Mir machts ernst gesagt sehr sorgen!

  • 489


    Tagebuch Eintrag 0007: Nur er ging mir durch den Kopf


    Liebes Tagebuch, eigentlich wollten Skyla und ich uns erneut treffen, doch Skyla kam etwas dazwischen und mir selber eigentlich auch. Ich konnte die Gesamte Nacht lang nicht schlafen , nur er ging mir durch den Kopf, immer wenn ich an ihn dachte , raste mein Herz so schnell wie bei Niemand anderem zuvor. Habe ich mich verliebt? Mein Wissensdurst nach ihm, wächst vom Augenblick zum Augnblick. Wer ist er nur? Mag er das gleiche wie ich? Sehen wir uns irgendwann wieder? Wie heißt er? Wo wohnt er? Was hält er von mir? Er ging mir nicht mehr aus den Kopf.....was soll ich nur machen um ihn wiederzusehen? Meine Sehnsucht ist so stark , obwohl ich ihn doch nur einmal sah......wieso fühle ich mich so angezogen? Mein Herz pochte immer selbst wenn ich nur an den Buchstaben ,, N " dachte , was hat Skyla ihm gesagt? ich werde nun , täglich in das Café gehen und warten bis er erscheint....dem der mein Herz in nur einen Augenblick eroberte....

  • 491 Kawaii-Zähler 1549


    Weil ich das N sein solle in Naminis Einträgen xD
    Sie hat doch einen Eintrag über dich geschrieben

  • 492


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • 493 Kawaii-Zähler 1550


    @ANS Nein, warum tust du mir das an? das habe ich vor ein paar Wochen täglich hoch und runter gehört und bin nicht davon weggekommen xD Du bist auch fies! xD
    @Namini okay du meintest mich doch mit N. xD (Vermutung durch Thread "Die Person über mir")

  • 493


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • 494


    @Nokdes Wer soll N sonst sein? Ich mein ihr habt einen mysteriösen N in einem Café getroffen und Namini findet anscheinend gefallen dran. Diese Story wird langsam alt


    Attilas Pferdestoßkünste waren als Aufmunterung vor den Kämpfen sehr gut geeignet!


    Ach was, Chlodwig ist viel zu alt für Sandra!