Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 495 Kawaii-Zähler 1551


    Weil du im Thread Die Person über mir auf mich wiest mit "N."
    Wenn dem nicht so ist, ist das auch okay

  • 494


    Tagebuch Eintrag 0008: Jazz


    Liebes Tagebuch , heute durchsuchte ich jedes Café , war es nun das billigste oder teuerste , doch nirgendwo fand ich Auskunft auf N .Wo könnte er nur stecken dachte ich immer wieder , und erinnerte mich an seinem Buch , welches man zurzeit in nur einer Buchhandlung kaufen konnte. Sofort wurde meine Stimmung etwas angehoben und ich schöpfte neue Hoffnung , dass er velleicht dort sein könnte , und mit seinen Glasklaren Augen ein Buch ergründet. Sofort machte ich mich auf den Weg, ich rannte durch einige Gassen indenen mich Leute schräg ansahen , und schließlich stand ich vor der Buchhandlung und fasste mir ans Herz .Was soll ich sagen wenn ich ihn dort finde? Traue ich mich überhaupt mit ihm zu sprechen? Ich öffnete die Tür , sodass sie ein schrillen Ton von sich gib , Sofort begrüßte man mich mit einem genervten ,, Psssssssst" , Ich fragte die Leser ob sie jemanden , der so aussieht wie N, hier sei oder gewesen ist doch alle vereinten diese Frage und , so sehr ich mich auch umsah im Erdgeschoss fand ich ihn nicht , weshalb ich mich in das 1. Stockwerk begeben hab , dort sind einige alte Bücher vor zu finden die schon lange in Vergessenheit geraten waren , indenen viel über die Geschichte der Welt zu lesen ist. Doch auch hier fand ich keinen N, sowie überall in der Stadt nicht. So verließ ich die Bibliothek und ging, Traurig und enttäuscht, eine Gasse entlang , aber als aus einer der Haustüren Jazz Musik heraus zu hören war und darüber Café stand , trat ich ein , ich hatte zwar keine Hoffnung mehr doch der klang des Jazz lockte mich hinein. Sofort blickte ich in die dunkelste Ecke und gleichzeitig blieb mein Herz stehen , Er saß dort hinten und lauschte der Musik. Ich bewegte mich kein Stück vorwärts , weshalb der Mann an der Theke mich hereinbat und mich fragte was ich denn bestellen möge. Ich lächelte ihn an , und bestellte mir einen KuroSakura , und setze mich soweit wie möglich von N weg , mir ging nur durch den Kopf was ich sagen sollte oder ob ich überhaupt zu ihm gehen will. Ich und er saßen dort einige Zeit lang, später fing er an das eine Buch zu lesen , bis er plötzlich, zu später Stund, das Buch laut zuschlägt und dass Café verlässt ,ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich hätte diese Chance nutzen sollen , doch wie in etlichen Romanen blieb ich sitzen und ließ die Chance links liegen, und genauso wie in diesen Romanen ärgerte ich mich über mich selbst. Als es so spät wurde , dass das Café schließen wollte , machte ich mich auf den Weg Nachhause, und bekam Unterwegs von Skyla eine SMS das wir uns morgen treffen sollen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • 500 Kawaii-Zähler 1554


    18(hex) = 24(dez)


    Aber garantiert nicht bis 1B(hex) - 24(dez) wie gestern mit Namini xD

  • 499


    Ich hatte Langeweile , und du warst da , deshalb konnte ich auch schön lange schreiben....danach tera rüssi aufwerten frühstücken....oh nein frühstücken tu ich ja garnicht mehr , dass war Abendbrot am Abend davor gab's ja Mittag...

  • 501 Kawaii-Zähler 1556


    @Vermouth_Bebop Deswegen habe ich auch -24 geschrieben
    Ach so du meinst für morgen...morgen bin ich erst um 18 Uhr zuhause.


    @Namini auch wenn du es vielleicht erst in 300 Jahren tust, ich mag dich jetzt schon :)