585
Natürlich werd ich wieder nicht einbezogen
OMG David Tennant!
585 Kawaii-Zähler 1645
585
Natürlich werd ich wieder nicht einbezogen
OMG David Tennant!
585 Kawaii-Zähler 1645
586 Kawaii-Zähler 1646
Hast du deinen Onii-chan denn gar nicht mehr lieb?
585
Wenn du mein Onii-chan bist , kennst du auch Unseren Code! *Nokdes tief in dir Augen schau* Wenn du ihn weißt glaub ich dir...
586 Kawaii-Zähler 1647
Schau ich habe noch ein paar Cupcakes von dir die du mir so toll zubereitet hast
585
*Skeptisch schau* Ich hab sie auf der Straße liegen lassen , mein Onii-chan war so Nett und Edel und hat sie ein paar Obdachlosen gegeben! Daher könnte jeder diese Cupcakes haben , also.....sag mir den Code oder unsere Geheime Organisation!
586 Kawaii-Zähler 1648
Wir arbeiten verdeckt für die Organisation XIII, daher tragen wir auch immer schwarze Kutten! Doch niemand in der Organisation weiß von uns
587
Um gotteswillen
585
Hmpf , gut noch eine einige Fragen wer- oder besser was bin ich , wie alt bin ich und wie verlief mein Leben. Nur Onii-chan weiß diese Sachen , wenn du also nur einen Fehler machst *Mit den Finger auf das Messer zeig* versstehst du?Wenn du mein wahrer Onii-chan bist , wirst du diese Fragen verstehen. Schließlich hast du es mir doch genau so beigebracht, dass ich niemanden vertrauen soll
586
Alles klar.
587 Kawaii-Zähler 1649
Du bist ein vom Himmel herabgestürzter kleiner Engel, der im Auftrag einer geheimnisvollen Macht aus dem Himmel. Man entsandt dich um Menschen die Einzelkinder sind Glück zu bescheren, in dem du deren Imouto wirst damit sich diese Personen nicht mehr einsam fühlten. Während dem Flug aus dem Himmel traf dich eine hübsche Sternschnuppe und du fielst von der Sternschnuppe bewusstlos geschlagen auf die Erde zu. Doch da ich gerade draußen unterwegs war, sah ich ein Mädchen vom Himmel fallen und fing dich in meine Arme damit du dich nicht verletzt
588
Mir fällt kein Wort ein um das zu beschreiben
587.
Onii-chan notice me! :<
588
Kitschig!
587
*Onii-chan um den Hals Fall * Und wie War ich? Hab ich bestanden? *Ihn strahlend Anblick*
586
Wird mal langsam Zeit dass die Zahl sinkt , Nokdes wo ist deine schüchterne Mädchen seite?:O
588
Sie war nie weg, er hat nur geschummelt
588 Kawaii-Zähler 1651
Was ich und schüchtern? Onii-chan war niemals schüchtern, denn er muss seine kleine Imouto doch beschützen!
589
Aber der Teil mit dem Mädchen stimmt