Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
587
Es tut mir leid, muss ich diese Frage beantworten? -
588
Weil ein Bild von Nokdes ja auch nicht im Forum einsehbar ist nicht?Es sei denn du meinst, wie sie sich seinen tatsächlichen Charakter vorstellt.
-
-
587
Egal wie weit der Weg sein wird
@Vermouth_Bebop dann spürst du nur die Spritze und wenn du einiger maßen hart im Nehmen bist merkst du davon auch nicht viel
-
589
.
Ich fürchte, da kann ich nichts drüber erzählen. Ich hatte damals ne Vollnarkose. -
590
Meine Mutter meint es wäre nicht schlimm
Im Jahre des Herren Neunzehnhundertsiebenundneunzig wurde Otto als Sohn zweier frisch verheirateter Immigranten im mittleren Niemandsland geboren.
-
589
blubblubblub -
588
Erläutere deine Frage , wie Gamesfan meinte? Also Charakter oder wie? Zudem wusste ich garnicht dass man von Nokdes ein Bild hier einsehen kann , zudem ist mir dass aussehen ,, Relativ" egal. Sollte deine Frage auf dass aussehen gemeint sein , werde ich mir ein seiner Bilder solange nicht ansehen.
-
589
. -
-
588
Ich suche sie schon seit Ewigkeiten und ich werde nie aufhören zu suchen
-
587
Uff Nokdes vom Charakter her beschreiben...... okay , lass mir nur zeit *Nach denk wie ich es am besten Formulieren kann*
-
589
Otto unternahm viele Reisen in das Ursprungsland seiner Eltern. 3 Jahre nach seinem Erscheinen verflüchtigte sich die Wurzel Ottos Mutter.
Im Garten war er eher ein Einzelgänger -
588
Das Sprungbein u. das Fersenbein,
die wollten in den Kahn hinein,
sie bekamen
drei mal Keile
vom Würfelbein in Eile. -
587
Auf meiner Suche habe ich viele kennengelernt und viel verloren
-
zahl Kawaii-Zähler 1991
@Vermouth_Bebop weil ich weiß das ich ziemlich direkt sein kann und viele menschen nicht damit umgehen können.
das hat auch rein gar nichts damit zu tun das ich keinen bock hätte Zu antworten.
selbstverständlich sehen mal wieder viele menschen das negative in mir und meinen ich würde mich für sie nicht interessieren bzw hätte kein bockGenau aus diesem Grund schreibe ich in diesem thread nur stuss weil ich auf diese typisch menschliche schlechtreden bzw und übertreibung keinen bock habe.
ich habe es zum teil versucht etwas normal zu schreiben aber ab jetzt werde ich mich wohl mehr auf sinnlosen sätzen beruhen ohne jeglichen kontext
-
-
590
Naja, vor 2 Tagen kam ja mal was anständiges bei rum ^^
Das erste und letzte Mal, dass in diesem Thread etwas Vernünftiges besprochen wurde