591
Ich denke nicht dass es das letzte mal sein muss
591
Ich denke nicht dass es das letzte mal sein muss
587
Never
let
Monkeys
eat
Bananas
590
.
591
Sup?
591
Morgen wieder Schule! *extremfreu*
591 Kawaii-Zähler 1992
Premium Trüffel den Katzen haben
593
Diese Reihen Folge ist kommplett egal. Und hat anscheinend lange gebraucht^^
Sein Charakter mhmm ...... wie soll ich sagen...... auf mich wirkt Nokdes Nett , zu jeden im Forum ist er offen, vorverurteilt niemanden ,und interessiert sich für sie, was wiederum ein Zeichen für Interesse an den Menschen in seiner Umgebung zeigt , dass er sich für sie interessiert was sie machen ,wie sie so sind, was für Probleme sie haben, und nicht auf irgendwas von ihnen aus ist - und sie nicht ausnutzen will oder sie als niederes als sich selbst ansieht . Ich halte Nokdes auch nicht für Dumm oder so , er ist schon schlau das merkt man daran wie er in manchen Situationen schreibt und was er so alles weiß und an seinen unmengen an kenntnissen und mehr , ich schätze auch das Nokdes eine emotionale Seite besitzt , dass merkt man zb bei den Mini Geschichten oder auch bei manchen Themen wenn er was aus seinem Leben erzählt, auch wenn er oftmals Rational erscheint..... was soll ich noch über ihn sagen.... Ja es stimmt er hat auch eine versaute Seite , was man tief in der Nacht oftmals lesen kann , aber wer hat diese Seite nicht , ich finde diese stellen auch oftmals lustig - wer nicht - , was wiederum doch zeigt dass er Humorvoll ist. Manchmal hat er aber auch eine ernste Seite....meh ....... das wars vorerst ....jetzt hab ich bange vor reaktionen von euch , aber dass ist meine Meinung über ihn
594
Zu 80 Prozent identisch mit meiner Wahrnehmung
593
Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
594
Interessant....
Mehr Meinungen bitte :D
Über andere Leute, z.B. ANS oder Vermouth. :D
"Ich halte ihn nicht für dumm oder so" - Willst du mich verarschen? xD
Ich halte ihn für überaus intelligent! (Irgendwie will mir gerade nicht mehr einfallen, was ich hier noch hinschreiben könnte :o)
593
Alle schlafen, einer spricht,
diesen Zustand nennt man Unterricht
Und jetzt möchte ich beschrieben werden, von wem auch immer
591
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!