Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Nichts entkommt einem wahren Vocaloid-Fan. xD
Und das Mädchen greift in die Tasche während er noch einmal eine Runde dreht richtet auf ihn das Messer, als er seinen Rücken ihr kehrt.
-
-
593
Ich glaub die Ampel steht auf mich.
Immer wenn ich vorbeikomme wird sie rot. -
Welch ein Missgeschick, er fiel in ihren Blick, denn an Board war er nicht einsam, dort suchte man ihn schweigsam.
-
593 Kawaii-Zähler 2002
oh je das Barbier-Paradoxon. Komm jetzt nicht damit xD das hatte ich letztes Semester in der Mengenlehre
-
592
@Skyla Black<3 vielleicht ist die ampel auch nur stink sauer und vor wut schon ganz rot ^^Ihr habt das ganz falsch verstanden. Ihr braucht mir nicht zu folgen. Ihr braucht niemandem zu folgen! Ihr müsst selber denken! Ihr seid lauter Individuen.
-
593 Kawaii-Zähler 2003
Der Täter war nun wer? Sie wusste genau, was sie nun tat. Doch so geschwind wie sie's sich gedacht. Schlug er es fort, oh Messer ade
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aww, Len stop it you~ xD
Der Täter ist nun wer? Genau, er ist hier, in diesem Raum. Kennst du ihn nun, den Namen, den er trägt, nun sag wie heiß ich denn?
-
593 Kawaii-Zähler 2004
Erwartungen, stets voller Schein. Romanzen sollten anders sein
-
592
Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind lauter Individuen!
-
593 Kawaii-Zähler 2005
Ein jeder wird gern ran genommen. Gefühlen kann man nicht entkommen
-
592
Ihr seid alle verschieden.
-
593 Kawaii-Zähler 2006
Ein jeder scheint daran zu hängen. Die Triebe scheinen sie zu drängen
-
592
Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind alle verschieden!
-
593 Kawaii-Zähler 2007
„Orgasmus" Hymne unserer Glieder, kommen immer, immer wieder.
-
594
. -
593
Worauf aus der Menge eine einzelne Stimme sagt: Ich nicht.
-
594 Kawaii-Zähler 2008
So skrupellos wie ein Geschäft, in dem ich Liebe an dich hefte.
-
593
Aus der Bild aus dem Sinn