Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
595
. -
-
595
Mir persönlich gefällt die GIF in der Signatur ja besser -
596
Die ist so...wässrig
-
595
Wasser ist doch was schönes ;)
-
-
597
Ich sag auch nix gegen xD
-
598
Dann ist ja gut.... -
-
596
Mhmmmmmmm welches Bild .... nehm ich nur
-
595
Je mehr man lernt, desto mehr weiß man. Je mehr man weiß, desto mehr vergisst man. Je mehr man vergisst, desto weniger weiß man.
Ich mag Paradoxen(ist das die richtige Mehrzahl?) ja irgendwie ^^
-
597 Kawaii-Zähler 2010
@Katarina Ja genau :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
596
Ich mag Zeitreisen in Derien oder so ähnlich, besonders in Doctor Who. Die sind teilweise relativ kompliziert aber das mag ich irgendwie
-
-
595
Dr Who ist auch einfach nur cool auch wenn er mich nie richtig fesseln konnte ^^
-
Ja, sind Paradoxen, ist schon richtig.
"Self-contradiction" Impatience: unable to become a gear, "Self-hatred" that spins in tune with others, "Self-deception" telling myself that is what I wanted, "I'm just trash" Withered logic, an ashen fake.
ICH WERD' JEDES EINZELNE ERRATEN.
-
596
Ich liebe Doctor Who . Am meisten wenn die irgendwelche ausgefallene Orte besuchen. Da wünscht man sich echt dass man das wirklich mal selbst erleben könnte :D
Und wenn ich erstmal in London bin wird der dortige Fan Shop leer gekauft!
-
595
@Katarina dankeschön. Wieso zählst du eigentlich nicht ^^@Vermouth_Bebop irgendwo in London steht auch eine Police Box ^^
-
596 Kawaii-Zähler 2011
Mach schnell und öffne mir die Tür. Lauf schnell zu deinem Versteck hin