626 Manul-Zähler 0312
Verdammtes Diablo3 .... 4h Schlaf sind einfach zu wenig..... *sucht kaffee*
626 Manul-Zähler 0312
Verdammtes Diablo3 .... 4h Schlaf sind einfach zu wenig..... *sucht kaffee*
Ich hasse es. UND SCHON WIEDER KRANK.
627
Moin Moin, wie geht's, wie steht's?
628
Erster Arbeitstag vor knapp 40 Minuten aufgestanden daher sehr bescheiden und selber?
Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen !
629
Gut soweit.
Abgesehen von der Tatsache, dass die letzten Vorbereitungen für die Klausuren morgen und übermorgen anstehen :(
630
Gut vorbereitet?
Auf jeden Fall viel Glück
"Games"fan" bekomm aus deinem Profil keine Informationen zur Games, die du spielst, was daddelt der herr der feines?
631
Ich denke schon.
Ironisch, nicht? Hab eh vor, mein Profil mal wieder etwas zu bearbeiten. Was ich spiel? Weder viel verschiedenes noch viel insgesamt seit geraumer Zeit, da ich mir vorgenommen habe, weniger zu zocken und mal mehr mit Freunden zu chillen (außer vor der Konsole/ dem PC). Glücklicherweise denken die meisten von ihnen so ähnlich (sprich, sie wollen auch mehr unternehmen usw.) :D
... vor allem Nintendo-Zeugs, lol
632
Ne, ich weiß es nicht. Ich hab mich gestern auch gewundert :o
Normalerweise löschen die sich nicht D:
Ne Wii U kaufen? Zelda spielen?
Ich empfehle Xenoblade Chronicles X als JRPG/ RPG. Leider steht noch kein Erscheinungsdatum fest.
635
Xenoblade ganz vergessen!!!!!
Ist immer so schade um die Konsolen ich kauf sie mir meist für 1-2 spielen und dann stehen sie rum bis halt alle Jahre mal spiel wieder kommt was mich interessiert .
@Manul Guter Mann !
@Namini Uff Spiele Geschmack haste auf jeden Fall "fast" perfekt bis auf Tera und das der erste Teil von Dragon age(BESTE!) nicht aufgelistet ist :P
636
*.* Xenoblade mag er auch noch
Sympathisch, sympathisch :D
637
Ich geb mir auch viel Mühe mit dem Profil
639
Merkt man @Vermouth_Bebop xD
Wann hast du nochmal die OP? (schon wieder vergessen und zu faul nachzugucken ._. xD)
638
@Gamesfan Jrpgs sowieso fast alle brauch was zum lesen!!! Xenoblade war schon bombe
@Manul Muss gestehen spiel es erst seit nen Monat und mit der Ladder hab ich es noch nicht so am Hut hab s2 reingeschnuppert und s3 wollte ich den Ashbringer den ich nun auch habe nur eben keine perfekten roles drauf:/
640
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich Xenoblade nie durchgezockt habe xD
Hmm.... wird mal wieder Zeit es zu beenden...