887
@Nokdes Er hat tatsächlich 70 kg junge und heiße Ware gestohlen, was ich mir nicht gefallen lassen wollte. Bin deshalb jetzt in seinem Dungeon drin und hol zurück was meins ist!
887
@Nokdes Er hat tatsächlich 70 kg junge und heiße Ware gestohlen, was ich mir nicht gefallen lassen wollte. Bin deshalb jetzt in seinem Dungeon drin und hol zurück was meins ist!
886 Survive-Zähler 0305
887 Kawaii-Zähler 2218
@Vermouth_Bebop nur 70 kg? xD Die Ware muss äußerst Platt und ohne jegliches Futter drumrum gewesen sein. Na wenn das mal gut geht. Mann kann doch kein Gerüst ohne Polsterung entführen , dass gemeinsam nur 70 kg wiegt! o.O -------- Dann pass aber auf das du nicht in eine Falle trittst und einen surprise von-hinten-pack bekommst.
@Skyla Black<3 Dir auch einen guten Abend :)
888
:..:.....:..........:.::.:......
888
Das 18 jährige Objekt wurde gesichert und wieder betriebsbereit gemacht! @Nokdes
889 Kawaii-Zähler 2219
@Vermouth_Bebop Das war doch dieses spezielle Objekt mit den tollen features. Warte mal - Welche waren das noch gleich?
890
Aye.
891 Kawaii-Zähler 2220
892
@Nokdes multiple Begehbarkeit und hohe Akzeptanzgrenze
891
Lalalalalalalala lalalalallalalallalalalalalallalalallala
892 Kawaii-Zähler 2221
@Vermouth_Bebop Stimmt das war das Teil das jeden akzeptiert hat. Allrounder sieht man heutzutage eher selten. Aber die Schnittstellen sind noch okay? Oder müssen die noch auf Vordermann gebracht werden?
893
@Nokdes lol
Und, wie immer, merkt man wieder am Tauziehen, dass die Nacht sich nähert.
Hierzu ein angebrachtes Zitat (auf diesen Thread bezogen, besonders, wenn es um Alufolie und Stroh geht)
ZitatDenn die Nacht ist dunkel und voller Schrecken
892
oh oh , dass ist aber Aus GoT!
891 Survive-Zähler 0306
890
Hooi hoi hoi hoi hoi
893
@Nokdes Die Tentakelmaschine ist grad an der Ware dran gewesen und es scheint alles okay zu sein! Sowas macht mich sehr glücklich.
892 Kawaii-Zähler 2222
@Vermouth_Bebop Und wie siehts aus? Verkaufst du dieses Herzstück oder dient es lediglich für deine Bedürfnisse?
Ich merk schon wieder das ich nur Fragen stelle <.<
893
Ja, es ist aus GoT :D
893
@Nokdes Es ist einer der Sechsunddreizig "Waren" die meinen Dungeon schmücken, also bleiben die bei mir. Gäste sind allerdings immer willkommen .
That's sad .
895 Kawaii-Zähler 2222
Jo, ich sag dir was ich will. Was ich wirklich will. Dann sag mir was du willst. Was du wirklich, wirklich willst.