888
Das 18 jährige Objekt wurde gesichert und wieder betriebsbereit gemacht! @Nokdes
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
889 Kawaii-Zähler 2219
@Vermouth_Bebop Das war doch dieses spezielle Objekt mit den tollen features. Warte mal - Welche waren das noch gleich?
-
890
Aye. -
891 Kawaii-Zähler 2220
-
892
@Nokdes multiple Begehbarkeit und hohe Akzeptanzgrenze
-
891
Lalalalalalalala lalalalallalalallalalalalalallalalallala
-
892 Kawaii-Zähler 2221
@Vermouth_Bebop Stimmt das war das Teil das jeden akzeptiert hat. Allrounder sieht man heutzutage eher selten. Aber die Schnittstellen sind noch okay? Oder müssen die noch auf Vordermann gebracht werden?
-
893
@Nokdes lolUnd, wie immer, merkt man wieder am Tauziehen, dass die Nacht sich nähert.
Hierzu ein angebrachtes Zitat (auf diesen Thread bezogen, besonders, wenn es um Alufolie und Stroh geht)
ZitatDenn die Nacht ist dunkel und voller Schrecken
-
892
oh oh , dass ist aber Aus GoT!
-
891 Survive-Zähler 0306
-
890
Hooi hoi hoi hoi hoi
-
893
@Nokdes Die Tentakelmaschine ist grad an der Ware dran gewesen und es scheint alles okay zu sein! Sowas macht mich sehr glücklich.
-
892 Kawaii-Zähler 2222
@Vermouth_Bebop Und wie siehts aus? Verkaufst du dieses Herzstück oder dient es lediglich für deine Bedürfnisse?
Ich merk schon wieder das ich nur Fragen stelle <.<
-
893
Ja, es ist aus GoT :D -
893
@Nokdes Es ist einer der Sechsunddreizig "Waren" die meinen Dungeon schmücken, also bleiben die bei mir. Gäste sind allerdings immer willkommen .
That's sad .
-
895 Kawaii-Zähler 2222
Jo, ich sag dir was ich will. Was ich wirklich will. Dann sag mir was du willst. Was du wirklich, wirklich willst.
-
-
895
"Gäste".
Die dann "freiwillig" bleiben, nicht wahr? ;)
-
894
Oh neee , ein Ohrwurm>.<
Spoiler anzeigen
We dig dig dig dig dig dig dig in a mine the whole day through To dig dig dig dig dig dig dig is what we like to do
It ain't no trick To get rich quick If you dig dig dig With a shovel or a pick In a mine (In a mine) In a mine (In a mine)
Where a million diamonds Shine
We dig dig dig dig dig dig dig from early morn to night We dig dig dig dig dig dig dig up everything in sight
We dig up diamonds By the score A thousand rubies Sometimes more We don't know what we dig them for We dig dig digga dig dig
(musical intro)
Hi ho! Hi ho! Hi ho! Hi ho! Hi ho!
Hi ho, Hi ho It's home from work we go (whistles) Hi ho, Hi ho, Hi ho
Hi ho, Hi ho It's home from work we go (whistles) Hi ho, Hi ho (more whistles)
Hi ho, Hi ho Hi ho, Hi ho Hi ho, Hi ho Hi ho, Hum
Hi ho, Hi ho It's home from work we go (whistles) Hi ho, hi ho, hi ho, hi ho -
895 Kawaii-Zähler 2223
@Vermouth_Bebop Ich weiß aber noch nicht ob ich genug Mayo im Kühlschrank über habe für 36 Objekte mit solchen features
@Skyla Black<3 Wenn du meine Zukunft willst, dann vergiss meine Vergangenheit.
-