616 ich glaub auch wen man hier schnell gespert würde wären wir beide schon lange draußen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
617
Ja, das darf man. Du kannst eine beliebige Anzahl von Liedern pro Post abschicken. Andere haben das bis jetzt auch ohne Konsequenzen gemacht.(Was wären das auch für Menschen, die Musik beschränken würden? o.o )
-
618 Kawaii-Zähler 2380
Haha ja ich wurde schon mehrmals wegen unterschiedlichen Dingen verwarnt xD Ja okay "nur" zwei mal :P
-
ich 2 mal und du 616 achso außerdem werde ich glaube ich schon wieder von 2 oder 3 leuten im forum gehasst
-
620 Kawaii-Zähler 2381
Ja ich auch zwei mal xD
-
621
Warum wurdet ihr denn verwarnt? :oIch wurde einmal verwarnt, weil ich mal in einen Thread zu viel gepostet habe und das als "Farmen" angesehen wurde oder was weiß ich
-
622 Kawaii-Zähler 2382
1.) Weil ich mich in einem Forenspiel-Thread nicht an die Regel gehalten habe xD *hust* hab zu viel runtergezählt *hust
2.) Und einmal weil man meine Signatur als störend empfand. Da hat man meine Signatur ganz gesperrt D: -
622 weil ich einmal einfach die ganze zeit bei jemandem begrüßt wurede komentare geschrieben habe und weil ich anfang nicht wusste wie man eine konversertion macht und deshalb hab ich die ganz zeit irgendwelche fragen in die tehmen geschrieben die nichts mit dem tehma zutun hatten
-
623 Kawaii-Zähler 2383
Haha daran kann ich mich noch gut erinnern xD
-
624
Also bis auf die Signatur eigentlich so "klassische" Gründe -
625 mew mew mew mew mew mew
-
626
. -
627 mew mew mew mew mewmewmewmew
-