Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
620 Kawaii-Zähler 2387
@Falk_Doge_Bebop Entweder du hast das eben geändert oder ich habe dieses "nicht" am Ende überlesen. Aber ich vermute eher ersteres ;)
@Skyla Black<3 einfach an die Infusion und Mentol denken. Aber ich nehms dir selbstverständlich nicht übel. Das ist normal bei mir das ich mir jede noch so unnütze Sache merke xD
-
-
620 Survive-Zähler 0354
@Nokdes hm, das kommt schon noch mit der Zeit bei mir :D
@Falk_Doge_Bebop macht doch jetzt nichts, ich hab ja gelesen das du den Knochen angenommen hast
-
620 katzem zähler 7 mew mew mew
-
622 Kawaii-Zähler 2387
@Falk_Doge_Bebop Dir würde ich mittlerweile alles zutrauen xD
@Skyla Black<3 Du kannst es doch so machen das du mir jeden Morgen einen guten Morgen wünschen musst mit dem besagten Begriff. Dann setzt sich das bei dir garantiert fest xD Ich hatte den Begriff neben anderen Übersetzungen letzten Monat auf einem Teebeutel gelesen und fand das auf italienisch einfach witzig. Mir gefällt das wenn die Wörter so "überspitzt" klingen :D
-
-
-
622
Guten Morgen Nokdes
-
621 Survive-Zähler 0356
-
620
Mhmhmmm irgendwie steh ich gerade auf Couple Bilder^^
-
622 katzen zähler 8 warum machen wir das hier eigentlich
-
622 Kawaii-Zähler 2388
@Skyla Black<3 Schade jetzt habe ich mich schon gefreut jeden Tag herzlich von dir mit einer Tasse Infuso di Menta begrüßt zu werden :P
@Falk_Doge_Bebop Deine Handlungen sind einfach nicht einschätzbar. Das ist aber Fährenmann typisch. Bei ihm weiß man auch nie woran man ist da sich seine Taten auch von mal zu mal ändern ;)
@Namini *wink* Na wie gehts? Gut geschlafen? :o
@kyosha Aus Jux und Dollerei
-
-
-
-
-
619
Inspiriert hast du mich nicht.... keine Ahnung wie es dazu kam , hab solche Bilder gesehen und sofort ,, Aaawwww" * * - * * ,, Ist das Süß"...^^
-