Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
636 Kawaii-Zähler 2403
@ANS ne kenn ich noch gar nicht, aber danke für den Tipp! :o Aber der Anime sieht richtig schräg aus xD Also wenn das Mädchen mit Gorilla-san zusammen kommen wird gucke ich mir das definitiv an xD
Gibt es von dem Anime schon Folgen mit deutschen Untertiteln?@Skyla Black<3 hey noch da? :O
-
637
@Nokdes Als ich ihn mir anschaute, war ich mir ziemlich sicher das Er dir gefallen könnte zumal man die beiden Male Protagonisten gut feiern kann
sie ist mir aber ein bissen zu süß. Glitzer. Funkel HUEHUEHUE !
2 folgen sollten schon auf Ger Sub draußen sein -
-
637
Lieber teilweise als gar nicht
-
636 Survive-Zähler 0376
Bin grade am zocken, deshalb etwas inaktiv
-
637 Kawaii-Zähler 2404
@ANS
Habe jetzt grad die erste Folge gesehen.
haha ich feier diesen Takeo richtig.Der Anime ist auch richtig geil. Schon lang nicht mehr so gelacht wegen einem Anime xDVon dem Aussehen der Charaktere in dem Anime vermute ich dass das eher witzig rüberkommen soll und nicht so ernst.Auf jeden Fall vielen Dank das du mir den gezeigt hast xD
@Skyla Black<3 Ach soo was zockst du denn? :O
-
-
636
"Versteh ich nicht "
-
637 Kawaii-Zähler 2405
So jetzt bin ich wieder da. Bin mit meinem Hund ein paar mal um die Wette gerannt und ich war heute sogar schneller als er :D Dafür bin ich jetzt total kaputt D:
-
638
Das hört sich spaßig an!
-
639 Kawaii-Zähler 2406
Ja wars auch :D Mir war es egal dass mich ein paar Leute komisch angeguckt haben als ich mit meinem Hund über die Felder gerannt bin xD Und der Wind der dann hin und wieder weht ist auch toll *.*
-
-
-
638 Survive-Zähler 0378
*dem Totenkopf am Armband mit einer Nadel in die hohlen Augen pieks*
-
638
Auf komisch blickende Leute sollte man eh nicht so viel geben
Erinnert mich aber wenn wir mit unserem Hund zusammen eine Radtour gemacht haben, da war sie dann den restlichen Abend kaputt, aber es hat ihr offensichtlich Spaß gemacht :D
-
637 Survive-Zähler 0379
*Das Armband unter warmen Wasser ausspül*
-
638 Kawaii-Zähler 2408
*interessiert, Skylas Ritual beobacht*
-
639
Nein. Einfach nein.
-
640 Kawaii-Zähler 2409
Was meinst du? :o