Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 657

Als wir mit unseren Freunden durch die Stadt zogen , blickten wir immer zueinander , sie wussten was wir für einander empfanden und ärgerten uns damit.Woraufhin wir beide gleichermaßen Rot anliefen, und ihnen gleichzeitig etwas mit einer stotternen Stimme entgegen brachten , sofort trafen sich unsere Blicke wieder und auch die Vorwürfe der anderen erwiderten sich . Ich sehne mich nach dieser Zeit , wo wir zusammen mit unseren Freunden unterwegs waren. Doch diese Zeit verschwand als du im Schatten unsere von dannen ging's , sie blieben mir erhalten , doch ohne dich war es nie das selbe

• -1 Survive-Zähler 0422

Ich packe meine Sachen zusammen und verlasse den Raum.
    Meine Beine tragen mich nahezu fluchtartig durch die Flure.
    Als ich mir meiner Einsamkeit bewusst bin halte ich an und lehne mich an die Wand neben mir.
    Die Tränen fließen aus meinen Augen.
    Warum bin ich nur so dumm?!

• 658 Kawaii-Zähler 2443

Im Laufe des Tages schlafe ich, versuche nicht zu schwinden, aber jede einzelne Nacht liege ich einfach nur wach da, weil ich dich nicht aus meinen Gedanken bekomme. In dem Moment , in dem wir ins trafen, wusste ich nicht, dass ich auf ein Gesicht schaute, das ich nie vergessen würde. Weil ich dich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme.

• -1 Survive-Zähler 0424

Die Tränen brennen in meinen Augen.
    Ich sehe verschwommen das jemand in meine Richtung kommt.
    "Was ist los mit dir? Du rennst die ganze Zeit vor mir weg."
    Ich wende meinen Blick ab und starre den Boden an.
    "Ich will dich nicht sehen, bitte geh. Lass mich einfach allein."

• 657

In später Stund trennten sich unsere Wege wie immer , doch wir beide liefen immer einen großen Umweg , um nur noch ein paar Momente mehr beisammen zu sein. Es zog uns durch einige dunklen Gassen , indenen ich mich Hinter dir versteckte und mich an deinem Rücken festhielt. Du führtest mich durch diese Dunklen Wege und hast mich immer beschützt , ich genoss dieses Gefühl der Sicherheit nur zu oft , du spielstest aber auch mit voller Leidenschaft immer meinen Helden. Manchmal setzten wir uns aber auch einfach auf eine Bank und beobachteten die Sterne.Während der Mond und sie auf uns herab lächelten , redeten wir miteinander mehrere Stunden tief in die Nacht hinein , in denen es um uns , unseren Freunden , Die Welt und mehr ging , ich liebte diese Gespräche und Diskutierte gerne mit dir. In diesen Nächten rückten wir nahe beieinander , oft legte ich meinen Kopf auf deine Schulter und wünschte mir dass diese Zeit niemals vergehen würde. Manchmal quetschten wir uns , an kalten Tagen, in deine Jacke hinein und blickten uns verträumt einander an, deine warme Brust und dein Herzschlag beruhigten mich immer, während du mich nur beobachtet und Gelächelt hast.... wie sehr ich diese Nächte vermisse , wie sehr ich dein Lächeln nur vermisse....einfach dich...

• 658 Kawaii-Zähler 2444

Gebe mir die Chance, dich zu lieben. Ich werde dir den einzigen Grund verraten. Weil du in meinem Kopf bist. Ich will das du es fühlst. Was siehst du, wenn du deine Augen schließt?
    Ich will das Beste für dich sein. Ich will das Schlechteste für dich sein. Ich will die Anziehungskraft in deinem Universum sein. Und ich will dort sein, um dir zum Fliegen zu verhelfen. Je länger ich darauf warte, umso mehr habe ich Angst, dass jemand dein Herz betrügt und dich mir wegnimmt.
    Weil ich schließlich begreife, dass ich dich einfach nicht vergessen kann

@Namini Wegen deinen Texten muss ich jetzt die ganze Zeit nachdenken :D

• -1 Survive-Zähler 0425

Ich wische meine Tränen weg.
    "Geh! Geh einfach, ich will dich jetzt nicht sehen...Verschwinde!"
    Ich schreie dir meine Trauer entgegen, doch statt zu gehen packst du mich an den Schultern und ziehst mich zu dir.
    "Bitte, du weißt das ich dich nicht alleine lassen werde, bitte sag mir was dir auf dem Herzen liegt."
    Du willst es wissen.
    "Ich bin verliebt...das ist alles, ich habe Angst das er meine Gefühle nicht erwiedert oder über mich lacht wenn ich ihm meine Gefühle gestehe."
    Du drückst mich nähr an dich und nickst.
    "Ich weiß wie du dich fühlst."
    Mein Herz steht still und meine Augen laufen über.
    Du bist bereits in eine Andere verliebt...ich wusste ja von vornerein das ich keine Chance bei dir habe.