Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
760
Es ist der einfachste Weg Nokdes in einer Beziehung zu etwas , mit dieser Angewohnheit , ein wenig schlecht zu machen. Wolltest du so eine Antwort?
5. August *Erleichtert aufatme* Da hab ich Geburtstag! *Flüster* Dann muss ich mir dieses Disaster- Großartige Fest nicht antun .... Ich Gratuliere dir und Fate!
-
761 Kawaii-Zähler 2588
*von der übereifrigen Namini an der Hand gehalten und zum Gummi-Jet gezerrt werd* Was ist denn beschlossene Sache? Willst mit mir jetzt nach Traverse Stadt fliegen oder was? Hmmm...ich denke schon das ich diesen Jet fliegen kann. Ich versuche es gerade mal.
@Falk_Doge_Bebop Okay da hast du auch wieder recht :D
-
761 Survive-Zähler 0584
Traverse...da bin ich ja schon
-
-
762 Kawaii-Zähler 2589
Schön dann wird solangsam jeder geshippt. Da bin ich mal gespannt wer als letztes allein da stehen wird :D
-
761 Survive-Zähler 0585
*auf sich zeig* Ich natürlich :D
-
763
Ja, ich muss nurnoch Katarina Bescheid sagen
Ich dachte du und Mockdes wärt schon ein Paar
-
762 Survive-Zähler 0586
O_o Hab ich was verpasst?
-
763
Hab ich ziemlich oft im Café gesehen
-
762 Survive-Zähler 0586
Ach das...Das war doch nur ein Treffen
-
763
Dann frag ich mich mit wem Mokki geshipt wird.
-
762 Survive-Zähler 0587
Namini und Gamesfan
lake und ANS
Katarina und Falk_Doge_Bebop
Nokdes und...Kein Kommentar
-
763
Nokdes und Du <3
-
761
Nokdes und Herzlose
@Nokdes gut , ich will dass du uns nach Traverse bringst.*Ihm den Hauptplatz zeig* Von dort aus hast du die Kontrolle. Vergiss nicht , wenn wir .... na du weißt schon , werden wir es zumindest in einer Stress Situation bemerken. Und Ich hoffe , sollte es so sein, dass die Mogry ein weg finden es rückgängig zu machen...
-
-
761
Was ist Du Hund!?
-
762
Du ignorierst mich die ganze Zeit
-
763 Kawaii-Zähler 2590
Okay alles klar ich werde und schnellstmöglich dort hinbringen *namini trag und in das Cockpit setz* So bist du auch angeschnallt? Ja? Dann kann es ja losgehen! *Nach Traverse flieg und währenddessen von unzähligen Herzlosen angegriffen werd* So wir haben es nach Traverse geschafft aber der Gummi jet scheint kaputt zu sein durch die Herzlose. Dürfte ich denn mal fragen was so schlimm ist dass wir die gleichen Kekse gegessen zu haben?
Also ich bin davon ausgegangen das ich die einzige Person bin die am Ende allein da steht ohne geshippt zu werden, womit ich selbstverständlich überhaupt kein Problem habe da ich gerne der einsame Eremit tief in den Wälder bin der vor sich hin programmiert und Unterhaltungssoftware herstellt :D
-
762 Survive-Zähler 0588
Und ich sollte allein da stehen weil es so ist