Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
885
Jippie und weiter gehts.
-
886 Kawaii-Zähler 2686
-
-
-
-
-
887 Kawaii-Zähler 2687
@lake Bist wohl eine Person die alles Schöne verteufelt...nein, musstest wohl noch etwas Schlaf nachholen, was? :D Ich war noch bis eben mit zwei Kommilitonen in einem Cafè, wo ich sehr oft anzutreffen bin, und haben etwas über Automatentheorie "gefachsimpelt". Natürlich dazu nen Macchiato und ein Stück Kuchen. Naja und jetzt sitze ich hier und langweile mich...
-
888
Mein Tag war auch schön.
-
886
@Nokdes Ne hab nur vorgeschlagen, nix da nachholen. Wer die doofe Baustelle nicht so laut gewesen hätte ich das auch in der sonne auf dem Balkon getan :'( ah jetzt wo du Kaffee erwähnst ich hab mein Kaffee vergessen -.- mah jetzt der kalt. Klingt als wenn es bei dir ein angenehmer Tag gewesen ist. Wenn dir so langweilig ist kannst du ja vorbei kommen und meine Wohnung aufräumen
-
887 Kawaii-Zähler 2688
@lake Hat das Schlafen den gut funktioniert? Ich kann tagsüber überhaupt nicht schlafen. Das war letztes Jahr bei mir auch für ein halbes Jahr, weil die die komplette Straße neu herrichten mussten, wegen veralteten Rohren. Wie heißt es so schön? Kalter Kaffee macht schön :D
Haha wenn ich, in meinem Fall Tee, den mal vergesse, dann ist das bei mir nur wenn das Wasser auf dem Herd kocht. Passiert mir hin und wieder dass das Wasser im Topf völlig verdunstet ist und vollkommen leer ist. :D
Joa ich unternehme eigentlich generell viel, weil mir das zu eintönig ist nach der Uni sofort wieder nach hause zu gehen. Abwechslung muss bei mir sein :D Haha aufräumen soll ich? xD Klar warum eigentlich nicht. Dann könnte ich mich ja mal persönlich mit dir unterhalten, was auch der Langeweile entgegenwirken kann. In welchem Bundesland wohnst du denn eigentlich? Und sag mir jetzt nicht NRW xD -
888
Feld. Fahrrad. Vögel.
-
889 Kawaii-Zähler 2689
Und was machst du gerade so?
-
890
@Falk_Doge_Bebop Wie viel RP hast du denn? #unwichtigeFragen -
891
Kann ich sagen wenn ich daheim bin :D
Ich?
-
892 Kawaii-Zähler 2690
Ja, du. Seit wann hast du eigentlich eine Wii ?
-
891 Ratatosk-Zähler 0635
Guten Abend
Durch die Wartungen hat sich ja einiges verändert...
-
892
War Fahrrad fahren. Schon seit immer eigentlich xD Also 2012 oder so
-
891
Joap *Durch das Haus sing*Take my Heeeeeeaaaaaarrrrrrrrrtttttttttt!!!
-
889 Ratatosk-Zähler 0636
*Im Cafe sitz und einen Tee trink*