Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
881
Oh doch ich, Speicher so ziemlich alles in der Cloud. Doch keine Ahnung wie , wirklich keinen Schimmer , hat sie es geschafft alles plötzlich wie aus dem nichts źu löschen! Jetzt darf ich schön suchen......... suchen bis ich meine Lieder und manch Bilder wieder zusammen hab , denn ohne Musik........ ich hab auch sonst überall nach gesehen alles weg.......... *Kopfschmerzen hab *
-
891
@Nokdes Entschuldigt bitte, aber ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und muss sicherheitshalber nochmal nach fragen "Fährenmann" xD?
@Skyla Black<3 *Cookie gibt* -
-
886
Ich hoffe du hast mich gerufen
-
887 Kawaii-Zähler 2694
@Skyla Black<3 So ein großer Schnitt das du nicht arbeiten solltest? o.o Wie hast du denn das angestellt?
@Falk_Doge_Bebop Erkläre du mal dem Herrn @ANS was genau ein Fährenmann ist. Du bist schließlich vom Fach
@Namini aus welchem Grund übergibt man überhaupt sein Handy an eine andere Person? oO
-
888
Wenn du ANS jetzt Fährmann genannt hast dann nein
-
-
-
889
@Nokdes Mir ist durchaus bewusst was ein Fährenmann ist immerhin lebe ich an der Ostsee aber ich hab den Bezug mit mir nicht verstanden
betreibst du gerade etwa cybermobbing mit mir ? ;(
Ja, du bist mein!
Ich will's dem blauen Himmel sagen,
Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n,
Ich will's als frohe Botschaft tragen
Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n.
Die ganze Welt soll Zeuge sein:
Ja, du bist mein!
Und ewig mein!
In meinem Herzen sollst du leben,
Sollst haben, was sein Liebstes ist,
Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
Ganz fühlen, dass du glücklich bist!
Schließ' mich in deine Arme ein!
Ja, du bist mein!
Und ewig mein! -
-
Was'n hier los? o.O
Sample Text.
-
-
888
Nokdes hat mich in meinem Stolz verletzt Und ich fühl mich von meiner Verlobten missverstanden
-
-
Ja, das ist mir klar, meine mit dem Forum. O.O
-
889 Kawaii-Zähler 2696
Autsch! Wenn ich nur daran denke... Ich hoffe mal dass das nicht an der rechten Hand war (bei Linkshänder = linke). Aber stimmt, ist eher kontraproduktiv für deine Arbeit. Dann mal gute Besserung :)
-
-
-
890 Kawaii-Zähler 2697
@ANS Ich und mobbing? Niemals! xD Was denkst du denn von mir :D
Nur zur Info, das ist garantiert nicht dieser Fährmann denn du zu kennen scheinst ;)