Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
-
840
Weil sich eine Szene im Turm des Magi Zirkel ständig wiederholt und ich nicht entkommen kann. Neu starten , einen Speicherplatz laden der kurz davor war .... es passiert immer wieder so .... und das nervt mich.
-
839 Sky-Zähler 0810
Überspringen geht nicht ?
-
838
Sobald die Szene von selbst endet oder ich sie beschleunige steh ich halt vor der Barriere. Bewege ich mich nun in nur einer Richtung beginnt die Szene von vorne. Das besondere ist zudem das beim 2. 3. ..... Wiederholen ein Teil der Szene auch immer gestrichen wird. Hab auch schon im Internet nach Hilfe gesucht. Kein Erfolg. Ich versuche also erstmal woanders im Spiel weiter zukommen und versuche es dann wieder bei den Magiern...
-
837 Sky-Zähler 0811
Das ist schlecht, wie heißt denn der Ort und das Spiel genau ?
-
836
Spiel: Dragon age Origin
Kapitel : Der zerbrochene Magi Zirkel
Ort: Turm des Magi Zirkel , Quartiere der SchülerHab gehört sowas sei auch Folge von cheats. Wobei ich mir absolut sicher bin dass ich keine genutzt habe.
-
837 Kawaii-Zähler 2928
@Falk_Doge_Bebop
A little bit of Monica in my life, a little bit of Erica by my side
A little bit of Rita is all I need, a little bit of Tina is what I see
A little bit of Sandra in the sun, a little bit of Mary all night long
A little bit of Jessica here I am, a little bit of you makes me your man -
839
Bevor du mit der Erklärung kommst dass es nach eine weile des wiederholen irgendwann endet , ich habe diese Szene mit Sicherheit mehr als 10 mal hintereinander angesehen. Geändert hatte sich nichts , bis auf den Gestrichenen Teil.
-
838 Sky-Zähler 0812
hm, dazu steht nichts auf bekannten Seiten was auf Bugs zurückzuführen ist
-
-
837
Ja..... Aber danke für die Hilfe Sky!^^ Irgendwie bekomm ich es schon hin
-
836 Sky-Zähler 0812
Ich such einfach mal etwas weiter nach logischen Erklärungen, aber kein Thema Naminilein
-
-
836
Danke Skyla. Ich werde solange versuchen in Orzammer weiter zu kommen. Dort scheinen sich zumindest die Szenen nicht zu wiederholen.
-
-