839
J nein vielleicht eventuell nein j
839
J nein vielleicht eventuell nein j
840 Kawaii-Zähler 2931
Irgendwie bin ich wieder auf dem electro/house Trip :D Rock hält bei mir nie lang an
841
Bei mir hält keine Phase lange an xD
Electro und ähnliches kann ich nur zu bestimmten Anlässen und nicht einfach so hören
842 Kawaii-Zähler 2932
Doch bei mir geht das eigentlich immer. Bei mir in der Wohnung ist dauernd Party xD
oh halt nein doch nicht... mein Leben ist doch langweilig da kann ja keine Party stattfinden :P
843
Ich hörs nur wenn ich mich nicht so auf Musik konzentrieren muss und ich allgemein entspannt bin , bei Autofahrten bei Dunkelheit zum Beispie.
Ansonsten wäre es mir zu langweilig, glaub ich xD
844 Kawaii-Zähler 2933
Wenn du das auch über deine kleinen Ohrstöpsel hörst ist das klar langweilig. Das musst schön über eine 7.1 Anlage laufen lassen
845
Ich mags Aber auch nicht Musik über eine Anlage oder so zu hören. Dann würde sie einfach so im Hintergrund laufen, was sie dann letztlich Langweilig lassen werden würde. Wobei das jetzt für gilt wenn ich alleine Musik hören will.Mit Kopfhörern kann ich halt besser drauf konzentrieren.
844 Sky-Zähler 0813
Sorry Namini, ich finde nichts
845 Kawaii-Zähler 2934
Konzentrationsschwäche nehme ich mal an. hmm... du bist es vermutlich gewohnt nur mit Kopfhörer Musik zu hören oder dir ist es peinlich laute Musik zu hören so das es gar andere Menschen mitbekommen könnten was du so hörst. Solls geben
846
Oder mir gefällts einfach eher alleine für mich zu hören
847 Kawaii-Zähler 2935
Klar wenn du meinst. Das eben war lediglich ein geschriebener Gedanke meiner Analyse
846
Danke für deine Mühe Skyla.Ich hoffe dass es sich velleicht von selbst regelt wenn ich in Orzammer fertig bin. Ansonsten muss ich auf die Templer oder Magier verzichten. Nochmals Danke
845 Sky-Zähler 0814
Tut mir Leid Namini.
Ich bin Heute nur teilweise da, deswegen antworte ich seltener hier
846 Kawaii-Zähler 2936
Prinzenrolle
847
Butterkekse
Krossen Krabe Pizza
848 Kawaii-Zähler 2937
Heute wird es geschehen
849
"Was wird geschehen?", fragte man den Dorftrottel
850 Kawaii-Zähler 2938
"Verlasst sofort dieses Zimmer! Gesindel wie Euch heiße ich hier nicht willkommen!" sagte er mit zornigem Blick den jeden paralysiert drein schauen ließen
852 Kawaii-Zähler 2939
Entflohen aus dem Uterus seines weiblichen Produzenten