580 Knight-Zähler 1112
*Nokdes einen Blumenstrauss geb* Alles gute zum Vatertag Nokki :D
580 Knight-Zähler 1112
*Nokdes einen Blumenstrauss geb* Alles gute zum Vatertag Nokki :D
580 Knight-Zähler 1113
Urahara hat sich beschwert, also kriegt jedes männliche Individuum in diesem Thread heute Blumen und Vatertagsgrüße von mir
581 Kawaii-Zähler 3231
Danke für den Blumenstrauß, aber ich kann mich nicht entsinnen jemals Vater geworden zu sein.
Nur weil sich Urahara beschwert hat? Äußerst unterwürfig wenn ich das mal so sagen darf
580 Knight-Zähler 1114
Egal
wer ist unterwürfig?
581 Kawaii-Zähler 3232
Die Ehre sollte allein den Väter gebühren die so mutig waren und Kinder in die Welt gesetzt haben.
Du.
580 Knight-Zähler 1115
Das waren Eisenhüte, also ist das ganze alles andere als unterwürfig
581
Der Vatertag, auch Herrentag oder Männertag, ist ein in verschiedenen Teilen der Welt begangener Feiertag zu Ehren der Väter und Männer
580 Knight-Zähler 1117
581 Kawaii-Zähler 3233
Ach und allein wegen dieser beschreibung habe ich das recht geehrt zu werden? Ich wüsste nicht das ich igendwas ehrenvolles getan hätte. Außerdem ist es schon ziemlich anmaßen andere Individuen dazu zu bringen einen zu Ehren. Hat fast schon was arrogantes.
Jetzt kommt bestimmt auch wieder die Ausreden. War ja alles gar nicht ernst gemeint, war nur ein Spaß, blah blah blah
Oh man genug gehatet für diesen Tag xD ich bekomme sonst noch ein schlechtes Gewissen
@Skyla Darkheart ich meinte nicht die Tat an sich sonder die Reaktion auf die Aufforderung
581
There is never enough hate
580 Knight-Zähler 1119
581 Kawaii-Zähler 3234
Ich habe mir schon gedacht das du mich falsch verstehen würdest, daher habe ich genau diese Worte von dir vorhergesehen... . Du darfst doch nett sein und Sträuße verteilen, dann doch aber nicht nur weil dich jemand dazu Aufforderte.
580 Knight-Zähler 1120
Als ob ich sowas von mir aus tun würde
581
Ich wüsste nicht das ich igendwas ehrenvolles getan hätte
Ich bin mir ziemlich sicher das Du ab deinen 18 Lebensjahr schon was Ehrenvolles vollbracht hast
Zu dem wusste ich nicht das Wir hier im Unterforum in Spam Threads die Post der User zu 100% ernst nehmen
bisschen weniger desillusioniert rumlaufen
581 Kawaii-Zähler 3235
Wieso dann diese Geste?
582 Kawaii-Zähler 3236
Zu dem wusste ich nicht das Wir hier im Unterforum in Spam Threads die Post der User zu 100% ernst nehmen
Du sagst es doch bereits selber nicht alles ernst nehmen ;)
581 Knight-Zähler 1123