Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • 659

*Nokdes anlächel und ein wenig Tee trink* Da du wohl nichts über dich Preis geben wirst , frag mich ruhig etwas. *Einen Typischen Cookie hervorhole*

• 661 Kawaii-Zähler 3358

*die Tasse samt der der Untertasse näher zu mir rück und mit dem Teelöffel etwas rühr* Es ist ja nicht so als wolle ich nichts von mir preisgeben. Ich erzähle nur nicht einfach so etwas über mich. Man muss mich dazu immer explizit zu etwas fragen, dann gebe ich auch die gewünschte Antwort. *einen schluck Tee trink* Aber was ich dich fragen soll weiß ich nicht. Ich tue mich da immer schwer Fragen zu überlegen die ich fragen könnte, aber du kannst gern was über dich erzählen. *den Keks anstarr*

• 660

Du bist wirklich eine eigenartige Art von Mensch , nicht wahr?*Den Cookie auf den Tisch leg* Was gibt es schon großartig über mein langweiliges Leben zu erzählen.*Seufzt* Wie kamst du auf den Namen Nokdes, verrätst du zumindest dass über deine bewundernswerte Persönlichkeit? *Einen Schluck Tee zu sich nehm*

• 661 Kawaii-Zähler 3359

So oft wie ich das gehört habe, kann ich nicht anders als zu akzeptieren das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Ich möchte damit aber nicht ausdrücken das ich was besonderes sei, auch wenn mir meine eigene Art etwas angst macht da ich irgendwie ganz anders bin als andere Menschen. *Den Keks während dem Gespräch verschwinden lass* Nun ja so bin ich eben. *schmunzel und leicht lach* Der Satz mit dem langweiligen Leben könnte glatt von mir stammen. Sicher das du das nicht von mir hast? Ich kann mir gar nicht vorstellen das dein Leben langweilig sein soll. Du hast doch immerhin deinen Freund der dich doch gewiss unterhält. *erneut einen Schluck Tee trink* Der Name Nokdes entstand damals als ich noch zur Schule ging. Ich wollte einfach einen Pseudonym oder Nicknamen fürs Internet und da ich so unbegabt bin in der Namensfindung habe ich einfach meinen Vornamen, Zweitnamen und Nachnamen zusammengetan, durchgemischt und den hinteren Teil des Namens abgetrennt. Und dann entstand Sedkon. Das hat mir aber noch nicht so gefallen und hab ihn Rückwärts geschrieben und voila Nokdes wurde geboren.
    Du findest das meine Persönlichkeit bewundernswert? Das kann ich nur zurückgeben. Aber da würde mich aber sehr interessieren warum du meine Persönlichkeit bewundernswert findest .

• 660

*Ein wenig aufgebracht sei* Nein , ich finde dich nicht verrückt! Das bist halt einfach du , und so wie du bist sollte dich jeder mögen oder nicht, dafür solltest du dich auch nicht jeden recht machen. *Den Hand griff von Nokdes Hand zum Keks einfach ignorier*
    Wiedermal hast du recht , aber könnte man das nicht als ein Normales Leben bezeichnen. Gute Freunde , Einen Festen Freund/in, Einen guten Abschluss , Studieren , und ein gut durchdachte Zukunft geplant. Ist das nicht normal? *Kurz leise lach* Ein wirklich besonderer Weg einen Nicknamen zu finden. Meinen trage ich sowohl im Wirklichen Leben , aber der Ware Grund ist Naminé aus KH , die dir sicher bekannt ist.
    Warum ich deine Persönlichkeit mag?
    Du bist zu jeden Nett und Hilfsbereit , solange diese es ebenfalls zu dir ist. Du hast auch eine Humorvolle Art , wenn sie auch nicht oft zum vorschein kommt. Eine ernste und Nachvollziehbare Art , wenn es um Diskussionen geht , und oft teile ich deine Meinung. Du.... kümmerst dich um die Belange anderer , indem du ihnen zuhörst und für sie auch einen Box Sack sein würdest. In allem ist deine Persönlichkeit bewundernstwert , und jeder könnte sich ein Stück davon abschneiden. *Ein wenig Schmunzel* Meine? Das War doch sicherlich ein Scherz. Ich bin .... Wahrscheinlich mag ich mich selber nicht wirklich.... egal lassen wir das. Ich kann wohl glücklich sein , oder nicht?

• 661 Kawaii-Zähler 3360

*lacht* Wenn du wüsstest wie ich in Wirklichkeit bin. Allein unterwegs bin ich eher der ruhige nachdenkliche Typ, der immer alles durchdacht haben muss und viel überlegt. Aber wenn ich mal mit Freunden/Bekannten unterwegs bin kann es durchaus vorkommen das ich ziemlich "komisch" bin. Ich mach dann viele Scherze, rede manchmal wirres Zeug wodurch mich dann alle komisch angucken und fragen wie ich wieder auf sowas komme oder wo ich das wieder her hab. Aber es lachen dann immer alle wegen dieser Art. *den Tee fast leer trink* Wie bist du eigentlich im RL? Auch so wie hier oder ganz anders? Beschreib dich mal.
    Das kommt natürlich darauf an wie man ein normales Leben definiert, aber ich würde schon sagen das du ein normales Leben führst... im Gegensatz zu meines was wirklich langweilig ist. Ich bin den ganzen Tag nur am lernen und zwischen durch zocken ich ein klein wenig oder koche,backe oder spiele Klavier. Die Frage nach einer Freundin erübrigt sich bei mir ohnehin und Besuch ist auch eher selten, da viele meiner Freunde leider kaum Zeit haben. Joa definitiv ein langweiliges Leben.
    Ich helfe eben gerne auch wenn ich mich selber dafür zu sehr vernachlässige. Ich sehe das einfach als Selbstverständlichkeit. Ich habe leider immer den Drang es jedem Recht zu machen so lange ich nichts gegen die Person habe. Aber mir gibt das immer ein komisches Gefühl wenn ich von jemandem Beschrieben werde und ich frage mich schon länger warum... ich weiß einfach nicht warum. *Tee leer trink*
    Bei dir finde ich halt deine Art irgendwie interessant. Ziemlich wechselhaft hmm... *überlegt* irgendwas hast du, was immer wieder mein Interesse weckt, nur weiß ich nicht genau wie ich das beschreiben soll. Na ja interessant bist auf jeden Fall in meinen Augen, aber warum magst du dich selber denn nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Nokdes ()

• 660

Velleicht fürst du in deinen Augen ein langweiliges Leben , aber für mich nicht. Du hast wie jeder andere Hobbys , ob es sich nun von den meisten nun unterscheidet oder nicht, und diese Magst du nachzugehen , wie jeder andere auch. Ich würde wirklich gerne Klavier spielen , aber dafür würde mir wohl zurzeit die Zeit und wirkliche Interesse fehlen , oder das Backen , wie wir wissen kannst du ja wirklich gut Backen , was zb das aussehen usw betrifft. Du hast wie jeder andere Freunde , und was du erzählst macht dich in Meinen Augen nnach sympathischer.
    Ob ich auch im RL so bin? Ich muss zugeben , in manchen Momenten verstelle ich mich hier schon , zb wenn mich etwas bedrückt oder Sorgen bereitet , mache ich hier eine gute Miene und spiele ein wenig mit euch , aber ja im RL bin ich genauso wechselhaft vom Charakter her. Manchmal unterscheiden meine Freunde meinen Charakter in zwei Formen , der Engel und Teufel. Eine eigene Beschreibung......
    Ich bin wohl der Chaotische , Launische Typ.
    Meine Freunde habe ich oft um mich , da ich unseren Kontakt sehr zu Pflegen versuche , weil sie mir einfach wichtig sind und ich weiß das sie alle für mich da sind. In Unterhaltungen kommt es wohl oft vor dass ich mich ungewollt in den Vordergrund stelle. Mir kommt es oft vor das ich mich ein wenig aufdringlich verhalte , wie diese komplett verstrahlten Mädchen , und fühle mich wenn es für mich zu einer solchen Situation kommt ein wenig schlecht , weshalb es dann zu einer sofortigen Änderung meinerseits komme und sofort das Thema Wechsel. Mein Freund Leon , wir kennen uns wie bereits einmal erzählt seitdem Kindergarten. Ich war glaub ich schon sehr früh in ihn verliebt aber vor 4 Jahren , ja seitdem halten wir zueinander und lieben uns , haben wir uns Schicksalshaft gleichzeitig die Liebe gestanden. Das die erste große Liebe nur der 1. von vielen sein wird stimmt wohl in meinen Fall nicht. Bei ihm fühle ich mich wirklich wohl und kann alles sagen. Selbst wenn ich ihn dabei verletze oder wehtu , er hält immer zu mir und hilft mir bei jeden Problem. Das liegt wohl an dem/r engen Band/Vergangenheit das/die wir teilen, er ist einfach der dem ich alles anvertraue , aber das sollte wohl auch so sein oder? Was gibt es noch großartiges zu erzählen......In allem bin ich wohl einfach ich , doch dieses ich mag ich eingach nicht. Diese Person die zu jeden Nett ist , manchmal eine Fassade aufbaut. Es kommt mir selten vor als wäre einfach alles eine große Lüge. Ich mag mich selber nicht , wie ich manchmal einfach mit meinen Mitmenschen umgehe. Ich erzähle ihnen alles , sie hören sich meine sorgen an , stellen ihre Belange hinter der meinen , und was tu ich für sie? Was bin ich eigentlich für sie? Eine Person die ihnen Ständig von eigenen Problemen erzhält und einen Damit nervt und sich oftmals in den Mittel Punkt drängt. Velleicht kommt es auch daher , dass ich mich manchmal einfach verstelle , weil ich diese Person nicht mehr sein will , obwohl gerade diese ich bin..... es gibt einfach gründe warum ich mich selber nicht mag , die ich hier einfach nicht erklären kann und schon wieder beginnt es. Am liebsten wäre ich gerne ein Teil wie sie. Jemand der anderen zuhört in ihnen hilft und Halt gibt.