Ich beneide dich grad so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann.
@Wolkii~ Das schüchterne Rentierchen hat mich beauftragt Aufmerksamkeit von dir zu ergattern damit ich sie später auf ihn übertragen kann :))))) Und Hi!
Ich beneide dich grad so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann.
@Wolkii~ Das schüchterne Rentierchen hat mich beauftragt Aufmerksamkeit von dir zu ergattern damit ich sie später auf ihn übertragen kann :))))) Und Hi!
765
Nameless-Counter: 758
Guten Morgen :)
766
Moin moin Herr Fan!
767 Kawaii-Zähler 3512
@Falk_Doge_Bebop Einfach nur WTF. Was du hier immer über mich verzapfst wenn ich nicht da bin xD
Ach ja und guten Tag! :)
768
@Nokdes Night fever! Night fever! *"tanzt"*
769 Kawaii-Zähler 3513
@Falk_Doge_Bebop Wo auch immer du hingehst, ich weiß das du mich zum lächeln bringst
770
@Nokdes Irgendwie bezweifle ich das vehement
771
Nameless-Counter: 759
772 Kawaii-Zähler 3514
@Falk_Doge_Bebop Bezweifle das nur, doch tief in meinem Herzen weiß ich, du bist mein Sonnenschein. Du gibst mir das Gefühl nach dem ich mich so sehr sehnte.
773
Yoho! so energy wäre jetzt was feines
774 Kawaii-Zähler 3515
Energydrinks sind doof. Die funktionieren gar nicht
775
Nameless-Counter: 760
775
Ach was, wenn ich 2 hintereinander trinke, merke ich schon das Ich leicht Hyperaktive werde
777 Kawaii-Zähler 3516
Energydrink = Humbug und Aberglaube
778
Nameless-Counter: 761
Ebenezer Nokdes :D
777
Lala lololrooo
778 Kawaii-Zähler 35167
Ebenezer?
Eben = der Stein (Hebräisch) ezer = die Hilfe (Hebräisch) - Der Stein der Hilfe. Ich bin also ein helfender Stein... okay... danke :D
Bei mir gibt nen Laden der nennt sich Akede und dort kaufe ich ab und an, wenn Kumepls da sind, 1L Energyflaschen und trinken das unter anderem bei mir. Ich trinke das relativ schnell am Stück weg und bin hinterher dennoch so ruhig und gelassen wie ich sonst auch immer bin :D Und wach machen die auch nicht. Daher sind Energydrinks für mich Aberglaube!
779
Nameless-Counter: 762
Ich meinte das im Bezug auf Ebenezer Scrooge.... Wegen dem "Humbug".... xD
Ich hab wirre Gedankengänge und seltsame Assoziationen... oO
780 Kawaii-Zähler 3518
Ach soo den meinst du also. Na dann ist alles klar. Verstanden. okay. Weiter dann im Text. Vermute ich mal. Oder?
Nee finde ich nicht. Sind ganz gewöhnlich. Schwer zu erklären aber gewöhnlich.
781
Hm bei mir bringt auch nur dieser was Unteranderen sicherlich, weil er keine kohlensaure hat und recht schnell verzerrt ist .