Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 718 Kawaii-Zähler 3479


    @Namini Du bist schon oft fies zu mir, aber ich mag diese Seite an dir xD Eine Sadistin und ein Boxsack passen doch gut zusammen :D

  • 718




    @Nokdes Ähnlichkeiten sind verblüffend

    Muss aber noch die Hintergrund Geschichte ändern , und mir bei , Mag sie nicht" noch was einfallen lassen:/

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • 719
    @Gamesfan Eine sehr tiefgründige Story, die einen zum Überlegen anregt, über den Sinn des Lebens und auch was es bedeutet wenn ein Leben lebenswert ist. Es ist eine Geschichte über Schuld, Verständniss, Trauer, Liebe und Hoffnung.

  • 722
    Namless-Counter: 726


    Klingt doch bis jetzt nett ^^
    Warte noch auf ne Antwort von Pascal, in der Zeit kann ich immerhin schonmal die Geschichte von meinem Char schreiben


    @Hut-und-Sandalen-Mann:
    Klingt interessant. Vlt. mach ich da mal ne Ausnahme für und lese einen Manga :)

  • 720


    Was könnte man noch rein bauen ...achja ihre Ziele habe ich ja ganz vergessen!


    Sagt mal ein paar Vorschläge , aus meinen Kopf ist alles verloren gegangen bis auf die Story :<

  • 720


    *Day by Day hör*


    Man sieht das Bild nicht ? :O Also ich kann es... Warte es ist das gleiche Bild was du auch hier nicht sehen konntest.... Velleicht liegt es am Browser?


    Deiner klingt aber auch nicht schlecht , passt perfekt für meinen Charakter , sie wird dich sehr interessant finden ^^

  • 720


    Sieht man das Bild jetzt? Im Notfall hätte ich noch ein ersatz Bild was praktisch den gleichen Charakter zeigt:O


    *Das Flüstern aus der Ferne überspiele*

  • 721
    Nameless-Counter: 729


    Irgendwie hab ich's aber mit so traurigen Hintergrundgeschichten bei RPGs


    Abwarten... Mein Char ist nicht unbedingt der Umgäkglichste ;)



    Ich geh auch ins Bett..


    Also:
    Gute Nacht, angenehmen Schlaf und schöne Träume :)

  • 720


    Ich begebe mich nun auch zur Ruhe (Klingt schon fast als würde ich gleich Ableben)
    Gute Nacht , und Träumt was schönes, Tauzieh-Gesellschaft!