983 Sky-Counter 1441

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
984
Heeeey Skyla! :)
-
983 Sky-Counter 1442
Heeeeeeeeey Nokki :D
wie gehts ? *Nokdes ein Stück Kuchen und einen Tee hinstell*
-
984
Oh danke! *von dem Stück Kuchen ein Stück ess und ein wenig am Tee schlürf* Heute geht es mir besonders gut da ich unserem tollen Planeten geholfen habe etwas grüner zu werden :D Und wie geht es dir?
-
983 Sky-Counter 1443
Sehr erfreulich das es dir gut geht :D
Mir gehts auch gut, allein schon weil ich meine Prüfung gestern bestanden habe :D
Meine fiese Lehrerin hat mich im Glauben gelassen das es eine Probe wäre und hat mir hinterher gesagt das es die Prüfung war und das ich bestanden habe -.-Sag mal, ist das Grell auf deinem Avatar?
-
984
Dann öhm... Gratulation! :D Haha das ist fies aber immerhin hast du sie bestanden :D Was war denn das für eine Prüfung?
Keine Ahnung wer das ist xD Dieser Avatar verwende ich nur vorübergehend, da ich kein tolles Bild finde das zu mir passen würde :/
-
983 Sky-COunter 1444
Danke :) Ich sollte ein Hauptgericht und eine Vor-oder Nachspeise in 2 Stunden machen
also ich finde der hat große Ähnlichkeit mit Grell Sutcliff in jungen Jahren xD
-
984
Zeichnen sie Arginin als L-Enantiomer und markieren sie die funktionellen Gruppen.
-
983 Sky-Counter 1445
Hallo Falk
-
984
Hallo Prüfungsbesteherin!
-
kan ich jetzt noch ein stück kuchen und eine tee 985
-
984 Sky-COunter 1446
-
985b machst du mir einen deiner besonderen tee skyla
-
986
@Skyla Darkheart Was waren denn das für Gerichte die du zubereiten musstest?
Black Butler also... Sorry ich kenne mich mir dem Anime nicht aus. Habe ich noch nicht gesehen :)
-
984 Sky-COunter 1447
*Kyosha eine Tee-Spezial-Mischung zubereit*
Bitteschön :D
@Nokdes Ich habe mich für eine Lasange und einen Tomatensalat in Öl-Marinade entschieden, ich durfte das Gericht selbst wählen
-
985
Jetzt bekomme ich richtig Hunger! :D Will auch Lasagne und einen Tomatensalat :( Ich liebe Salate! Ich würde dafür töten!! o.o
-
984 Sky-Counter 1448
Kam auch bei allen die probiert haben gut an :D
-
985
Wegen Salat zu töten ist schon n komischer Grund.
COOHNH2CH3CH -
984 Sky-COunter 1448
Jedem das seine und Nokdes Salat
-
985 mist jetzt hab ich den tee kalt werden lassen vooles profil bild nokdes nami dein früheres fand ich besser
-