983 Sky-Counter 1441
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
984
Heeeey Skyla! :)
-
983 Sky-Counter 1442
Heeeeeeeeey Nokki :D
wie gehts ? *Nokdes ein Stück Kuchen und einen Tee hinstell*
-
984
Oh danke! *von dem Stück Kuchen ein Stück ess und ein wenig am Tee schlürf* Heute geht es mir besonders gut da ich unserem tollen Planeten geholfen habe etwas grüner zu werden :D Und wie geht es dir?
-
983 Sky-Counter 1443
Sehr erfreulich das es dir gut geht :D
Mir gehts auch gut, allein schon weil ich meine Prüfung gestern bestanden habe :D
Meine fiese Lehrerin hat mich im Glauben gelassen das es eine Probe wäre und hat mir hinterher gesagt das es die Prüfung war und das ich bestanden habe -.-Sag mal, ist das Grell auf deinem Avatar?
-
984
Dann öhm... Gratulation! :D Haha das ist fies aber immerhin hast du sie bestanden :D Was war denn das für eine Prüfung?
Keine Ahnung wer das ist xD Dieser Avatar verwende ich nur vorübergehend, da ich kein tolles Bild finde das zu mir passen würde :/
-
983 Sky-COunter 1444
Danke :) Ich sollte ein Hauptgericht und eine Vor-oder Nachspeise in 2 Stunden machen
also ich finde der hat große Ähnlichkeit mit Grell Sutcliff in jungen Jahren xD
-
984
Zeichnen sie Arginin als L-Enantiomer und markieren sie die funktionellen Gruppen.
-
983 Sky-Counter 1445
Hallo Falk
-
984
Hallo Prüfungsbesteherin!
-
kan ich jetzt noch ein stück kuchen und eine tee 985
-
984 Sky-COunter 1446
-
985b machst du mir einen deiner besonderen tee skyla
-
986
@Skyla Darkheart Was waren denn das für Gerichte die du zubereiten musstest?
Black Butler also... Sorry ich kenne mich mir dem Anime nicht aus. Habe ich noch nicht gesehen :)
-
-
985
Jetzt bekomme ich richtig Hunger! :D Will auch Lasagne und einen Tomatensalat :( Ich liebe Salate! Ich würde dafür töten!! o.o
-
984 Sky-Counter 1448
Kam auch bei allen die probiert haben gut an :D
-
985
Wegen Salat zu töten ist schon n komischer Grund.
COOHNH2CH3CH -
984 Sky-COunter 1448
Jedem das seine und Nokdes Salat
-
985 mist jetzt hab ich den tee kalt werden lassen vooles profil bild nokdes nami dein früheres fand ich besser