524
.
524
.
524
A-N-T-I-P-A-T-H-I-E l.
526
Anti-Antipathie Patrouille. Ausrücken!
525
Moin Moin :D .
523
Oder der Prinz rettet die Prinzessin. Aber der Grund dafür das sie im Turm Gefangen Gehalten wurde ist der , dass sie eine Gefahr für alle ist! Sobald sie flüchten enthauptet sie den Prinzen und naja.
526
Ich würde meinen Schatz niemals Köpfen.
General EinhornDinoFalk befiehlt das Ausrücken der AAP !
525
@lake Auch guuuuuuuut nur etwas müüüüüde :D
Was machst du denn gerade so spannendes? :3
@Falk_Doge_Bebop Nokdes gefällt das. <3
525
oder sie flüchten und als letztes Hindernis zeigt sich ein unsterblicher Drache , und erst werden sie geröstet und dann gefuttert. Happy Ends sind langweilig.
524
@Nokdes ich verspüre seit langen mal wieder so etwas wie Motivation und wühle in meine Ausbildungsunterlagen herum um mal wieder alles sonn bissel aufzufrischen und ich suche Themen raus die auf unsere Station passen für das stationshandbuch, welche noch angelegt werden muss ^^
Und was machst du so?
@Skyla Darkheart Heeeeeeeeeeeeeey
523
Der Turm erwacht zum Leben und will die beiden nicht gehen lassen! Das erinnert mich an KH Halloween
524
Oder Namini kommt uns in die Quere und Nokdes...
Frauen in Chatrooms tun mir leid.
523
Wenn ich drin vorkomme, würde ich euch zu gern ,, Aufhalten"
522 Sky-COunter 1483
Der Turm ließ die Tür verschwinden. Eine junge Magierin namens @Namini erschien aus dem Schatten.
"Wie kommen wir hier raus?" fragt der Prinz die Magierin, erhält jedoch nur ein Lachen als Antwort.
"Wenn ihr hier raus wollt müsst ihr einen Weg durch den Keller finden, aber nehmt euch in acht, das Keller ist voller untoter Gestalten."
511
*Enttäuscht* Ich Helfe Ihnen? Nagut ist ja dein Märchen
520 Sky-Counter 1484
Der Prinz, nochimmer die Prinzessin auf Händen tragend, ging zum Keller, aus welchem der Geruch des Todes emporstieg.
Der Prinzessin kam eine Idee: "Wir könnten auch zum Dach des Turmes gehen, der Turm steht so schräg das er fast am Boden liegt."
Die Beiden machten kehrt und liefen zum Dach. Die Prinzessin behielt recht, das Dach hing nur etwa drei Meter über dem Boden und sie konnten bequem an einer Leiter, die der Stiefvater als Eingang nutzte weil er sich vor der Farbe pink fürchtete, hinabklettern.
Die Magierin folgte ihnen durch den Wald und verzauberte das Unterholz.