521
@Gamesfan Eigentlich wollte ich dir den DEA erklären, habe mir dann aber gedacht das du das bestimmt nicht blicken würdest und habe es dann wieder entfernt :D Was ist eigentlich mit dir? Seit gestern bist du irgendwie komisch drauf
521
@Gamesfan Eigentlich wollte ich dir den DEA erklären, habe mir dann aber gedacht das du das bestimmt nicht blicken würdest und habe es dann wieder entfernt :D Was ist eigentlich mit dir? Seit gestern bist du irgendwie komisch drauf
520
Deine Art mir gegenüber , wobei du dann eigentlich keinen Titel verdient hättest
521
Wie bin ich denn dir gegenüber? :O
522
Viel zu deep hier
522
@Yukiko Suzuki Falsch die Person mit der man redet/schreibt weiß es am besten, sofern man es nicht absichtlich macht und ich habe kein bestimmtes absichtliches Verhalten dir gegenüber. Daher wäre es nicht schlecht es von dir zu erfahren.
@Falk_Doge_Bebop Suuusi!! <3 *Susi knuddel*
521
@Nokdes du bist in letzter Zeit , wie soll ich sagen , abweisend mir gegenüber , hilft die das nun weiter?
Susi? Susi-Doge-Bebop?
522
@Yukiko Suzuki Selbstverständlich! :D Wieso hast du mir nicht früher was gesagt? Wenn ich Personen sehr mag dann versuche ich ab einem gewissen Level, mit verschiedenen Methoden dass die Person mich weniger leiden kann. Klingt komisch ist aber so :D Vor allem bei weiblichen Individuen. War schon immer so xD
@Falk_Doge_Bebop Warum soll Yuki-Chan nervig sein :O
522
Susi nur für Gisi plz
524
Nur ich darf dich Susi nennen? Wie süß bist du denn xD *Susi knuff*
525
Ja weil du was ganz spezielles bist <3
524
@Nokdes Ich verstehe was du meinst.
525
@Yukiko Suzuki Ich habe das Gefühl das du das falsch verstehst :O
526
*kaffe in den raum stell* *wieder geh*
525
@Nokdes wer weiß:/
526
Nameless-Counter: 1065
@Nokdes Was soll groß sein?
527
@Yukiko Suzuki Sei du immer so wie du bist. Ich kümmere mich dann um den Rest :D
528
Nameless-Counter: 1066
@Nokdes Versuch doch einfach, mir zu erklären, was ein DEA ist... Vorher kannst du nicht sicher sagen, dass ich es nicht verstehe
527
@Nokdes *Miepfe*