621
Zitat von LeuteIch musste schmunzeln
621
Zitat von LeuteIch musste schmunzeln
620
Zitat von GottIch bin dein Vater!
tag lake seid wann ist ryuk sein todesgott ryuk einen apfel geb 521
622
Erster Tag: Der Morgen meines 23. Geburtstages. Ein schöner Morgen. Die Sonne scheint. Der Himmel ist noch da. Es weht ein Wind. Plötzlich wird mir klar, dass ich mein Leben verschwendet habe. Da bin ich nun 23 Jahre alt und habe nicht einmal eine Ehefrau. Aber dafür war ich frei und konnte die Welt bereisen.
Ich habe das nicht aus reiner Verzweiflung getan. Ich habe meine Ansprüche.
623
Warum sollte man Bananen auch verbieten
624
Ich bin Glanzdrache... Einer der Chroma-Drachen und Wächter des Eleth... Sprecht. Wieso stahlt ihr das Wind Eleth?
625
Meinem Zuckerhut zu Wachstum helfend, stahl ich den Wind deines Herrschaftsbereichs
626
Das ist unerheblich. Meine Frage war an die gesamte Menschheit gerichtet. Valkines-Cryas reguliert das Eleth, das vom Kern der Welt erzeugt wird. Es ist für alle Formen des Lebens unentbehrlich...
627 worüber redt ihr da
627
Alles Leben außerhalb meines Geistesbereichs ist für meine Wenigkeit irrelefant . Solange ich leben kann ist alles im Lot .
628
Beeil dich, @Falk_Doge_Bebop . Der Zeiger der Zeit muss sein wie der große Foselos, stets vorwärts strebend...
klingt nach ser richtigen einstelung falk 628 ach trabfähr schüler achwede nokdes hast du eigentlich die animes geschaut die ich dir emfolen
629
@kyosha PANTHEON!
Der Zeiger der Zeit ist eine Illusion, die das Chaos in eine Ordnung-gebende Einheit einreiht. Befreit von dieser Illusion, ist Eile nur eine Alternative
6 29 dass ist ja hoch intresant falk
631
Ich bin Fobrawyvern... Einer der Chroma-Drachen und Wächter des Eleth. Als ich erschaffen wurde, ging ich aus diesem Land hervor, um als sein Beschützer zu dienen. Am Anfang war die Welt lediglich eine einzige Farbe. Dann begann Forbrannir, FeuerEleth zu sammeln. Daraufhin wurde dieses Land ein Ort des Schnees. Erst als alle drei Valkines aktiv waren, wurde aus diesem Land ein Ort, an dem Leben existieren konnte
632
Das war jetzt zu viel
632
Aber ach! Mir fehlen die Worte! Wann immer ich ansetze zu schreiben, stelle ich fest, dass mir die Muse der Dichtung entfleucht ist.
633
@Nokdes Ist dein Kopfgerät eigentlich immer noch kaputt?
632
Jurassic World War garnicht so schlecht wie gedacht * - *
633
@Falk_Doge_Bebop Ja leider. Warum?