631 Sky-Counter 1820
@Falk naja, wer wirklich das Intresse hat liest sich auch alles durch
631 Sky-Counter 1820
@Falk naja, wer wirklich das Intresse hat liest sich auch alles durch
630
Außerdem muss ich auch ein wenig Protzen , was die Geschichten angeht. Ich finde es sehr Schade das sich nur wenige da durch lesen und ein klein paar mehr überhaupt daran denken dass es auch FF's etc hier gibt. Velleicht reize ich den einen oder anderen zum lesen an , und zum lesen anderer , velleicht auch zum Schreiben
629 Sky-Counter 1821
Ich verabschieder mich für Heute, Gute Nacht ihr Lieben <3
628
Gute Nacht Skylaaa!~ Schlaf gut und Träum was schönes
629
@Skyla Darkheart Ich komme und du gehst :( Naja dann mal gute Nacht Spatzi :D
628 Sky-Counter 1822
Du auch Yukiko :D
@Nokdes tut mir leid, aber ich hab noch einiges zu tun...und nenn mich nicht Spatzi, ich mag das nicht Opi
627
Ich Brauche keine Drei Drachen , mir reichen Drei Raptoren!
hi an alle tschüss skyla 629 in forum herum streif
629
Hey Kyosha :) .
628
Oder gleich drei Tyrannosaurus-rex'
hi transfähr schüler nokdes 629
630
Sag mal. Wie kommst du dazu mich Transferschüler zu nennen? :D
neija tranfähr schüler sind im rlm iimmer er zutückhalten reden nie viel und wens ums schreiben oder notizen geht sind sie immer ganz vorne mit dabei geheimnisvoller transfähr schüler kun 631
630
Ufer.....Fluss...Tod ....
631
Du lässt dich zu sehr von den Skype-Gesprächen täuschen :D Aber irgendwie gefällt mir diese Bezeichnung mit deiner Erläuterung xD
630
Dieses Ufer, das ist mein.
Jenes Ufer, das ist dein.
Zwischen uns fließt der Fluss,
Den niemand überqueren darf.
ach komm du bist doch der typische 0 8 15 anime charakter nokdes 631 warscheinlich has du auch noch jedentag so ein weißes hembt an
632
Ich hoffe du meinst die Hauptperson und nicht irgendeine Hintergrundfigur ;D Okay da musste ich echt lachen mit den weißen Hemden xD Ja ich habe durchaus mehrere weiße Hemden, die ich gelegentlich anziehe. Auch die Schuhe dazu. Nur fehlt mir so eine schwarze Hose die die immer anhaben :P Das werde ich mir wohl demnächst kaufen gehen
633
Das war nicht zu erwarten und entsprechende Konsequenzen werden initiiert
634
Was hast du nicht erwartet? :O