707 ich verhunfere übrigengs lake anknaber
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
706
Finger weg von Lake! Ich brauche sie noch...
-
707 ich hab aber hunger 707
-
706
Dann ess....Kekse? Oder bist du Kannibalismisch angelegt , dann schlage ich dir Transfer (oder wie auch immer an) Schüler an oder dieser Bebop. Ansonsten....
-
707
Ich spick einfach bisschen und guck mir morgen noch bisschen an :(
-
-
der gehts gut die jugt auch grade nicht und wie gehts dir und deiner katze tranfährschüler kun 709
-
-
709
Kann mal jemand dieses billige Imitat entfernen?
-
710 welche mimitate mewmew mew
-
-
schreiend vor leke weg rennn 710
-
711
@Keksidentin@lake Was habt ihr denn gegen etwas Unterhaltung? :P
@kyosha Du hattest den ja verletzt. Ist das bereits wieder verheilt und nachgewachsen? Also die Kultur? Wäre doch schade drum wenn deine Zucht einfach so zerstört wird und das willst du gewiss nicht. Ach das erinnert mich daran das ich noch meine Pilzsoße machen muss für den Braten.
-
712 dass stimmt nokdes die wollen den geheimnisen des sticke pilzes unter meinem fuß nicht aufgrund gehen keine echten endecker freunde
-
713
Nameless-Counter: 1162
... -
714
Erzähl mehr über diesen Pilz!
-
715
@kyosha Ich bin mir sicher das sie sich lediglich genieren und eigentlich liebend gerne mal in deinen Pilzen fassen und genießen wollen. Sie nur in ihre Augen. Diese strahlen nur so vor Neugier. Komm, gib den zwei ( @lake , @Yukiko Suzuki ) einen ruck in dem du auf sie zugehst und ihnen deine prächtigsten Pilze zeigst. Sie werden es dir danken. Mädchen liebend das ;)
hmm...ja klingt logisch. Denn von Champignons bekomme ich selber auch nicht genug.
-
er stinckt ein bischen ist aber duchaus wohl schmeckent 715
-
716
So einen hatte ich auch mal!
-