was ist xiiila feta kater kun
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
729
Nameless-Counter: 1170Vermutlich handelt es sich um das Spiel "Tales of Xillia"
-
-
729
@Flegel Danke für dieses Kompliment :)
-
730
Ich habe gelernt hier und da ein paar Komplimente zu verteilen, um nicht ganz so unsympathisch zu wirken. Wenn du verstehst was ich meine.
-
729
Ja , Ja verstehe ich. Doch entsprechen diese auch der ehrlichkeit Sascha?
-
728 Sky-Counter 1837
*Kopf schüttel und versuch das gelesene der letzten Seiten zu verdrängen*
Guten Abend Leute
-
727
Willkommen Skyla! *Verständnis voll nicke und keinen Kommentar gebe* Wie geht's dir denn?
-
728
Hmm... ob sie ehrlich sind weiß ich gar nicht, ich nutze sie eben zum Zweck, aber niemals auf ironischer Basis. Jetzt wo ich so darüber nachdenke tue ich das doch. Also... auf jeden Fall war das eben ehrlich. Indianer Ehrenwort!
@Skyla Darkheart Guten Abend und... stell dich nicht so an Spatzi :P
-
729 Sky-Counter 1839
Mir gehts gut, und wie geht es dir ?
-
729
Mhm Mhm Mhm. Wie geht es denn euch Katzpräsident?
Mir geht es auch Gut :) Morgen muss ich aber noch meiner Tante helfen , sie zieht um , und muss noch selber bei meiner Mutter noch Sachen abholen. Freue mich ja schon total.....
-
-
727 .
-
-
727
@Ninchen Dem Supreme Katzenlord geht es heute prächtig. Ein fabulös regnerischer und kalter Tag um Aktivitäten außerhalb der vier Wände zu absolvieren.
@Skyla Darkheart Da der Satz an dich gerichtet war, wohl du :P
-
-
726
@Catlord ich fand den Tag blöd - . - Heute habe ich nämlich schon ein paar Kisten abgeholt und gerade als ich vom Hinterhof aus zum Auto lief fing es an stark zu schütten.... u d als wir weggefahren sind hat es aufgehört gehabt...
-
725 Sky-Counter 1843
Service-Einsätze sind bei dem Wetter auch nicht gut...und nächste Woche auf einem Friedhof wird witzig
-
727
*shots himself accidentally*
-
726
Skyla hast du denn dein Undertaker Outfit schon fertig?