662 Sky-Counter 2031
Wer ist Sie denn ?
662 Sky-Counter 2031
Wer ist Sie denn ?
skyla das geld für den tee geb 663
664
Du weißt es bestimmt da sie ja dein Schwarm ist. Außerdem wurde das hier doch oft genug erwähnt ;)
663 Sky-Counter 2032
*Das Geld annehm*
Yukiko ist nicht mein Schwarm
664
Magst du keine Frauen?
663 Sky-COunter 2033
Nicht auf diese Weise
664
Wäre doch bestimmt mal interessant und eine Erfahrung wert! Hattest du noch nie einen Gedanken daran?
663 Sky-Counter 2034
Warum stellst du meine Neigung in Frage ?
662
Waaaas?! Ò.ó Skyla und.... ICH?! Du bist..... Skyla! *Knüppel ,Seil und Klebe Band hole* Los!
661 Sky-Counter 2035
Wer hält fest, wer schlägt zu ?
662
Ich stelle es nicht in Frage ich bin lediglich neugierig. Darum würde mich das interessieren, da ich hörte das einige weiblich Individuen es mal praktiziert haben um es auszuprobieren und zu schauen wie es ist.
@Yukiko Suzuki *auf die Utensilien starr* Wird sich die Geschichte wiederholen? :D
661 Sky-Counter 2036
hast du denn schonmal was Gleichgeschlechtiges ausprobiert oder mit dem Gedanken gespielt Nokki?
662
Ich habe im Leibe meiner Mutter nicht so viel mit weiblichen Hormonen verseuchtes Wasser abbekommen, wodurch in mir mehr Platz für männliche Hormone war und ich jetzt ein hochprozentiger Mann bin. Daher auch keinerlei solche Gedanken. Okay das hört sich bescheuert an xD
660
@Skyla Darkheart Frauen nehmen Pillen. In den Pillen sind viele weibliche Hormone. Die gelangen wie gewohnt durch die Toiletten ins Wasser. Klärwerke können das nicht reinigen da Hormone zu klein sind. Trinkwasser ist sehr von weiblichen Hormonen belastet. Du hast bei der Entwicklung deines Körpers viel davon aufgenommen wodurch du zu viele weibliche Hormone abbekommen hast. Ergo kann es zu solchen Gedanken kommen.
Das ist jeden Falls meine Theorie :D
659 Sky-COunter 2037
Du redest einen Quatsch Nokdes
660
Beweise mir das es quatsch ist. Ohne Beweise die dagegensprechen kann es seine Richtigkeit haben :D
659 Sky-Counter 2038
Meiner Meinung nach redest du einen Quatsch Nokdes
660
Dann ist es meiner Meinung nach auch Quatsch das Yukiko nicht dein Schwarm sein soll :P