659 Sky-Counter 2039
Allein schon das du auf diese Idee gekommen bist empfinde ich als überaus denkwürdig
659 Sky-Counter 2039
Allein schon das du auf diese Idee gekommen bist empfinde ich als überaus denkwürdig
660
Warum empfindest du das denkwürdig? Neugier zeichnet einen Menschen aus. Manche sind es eben noch mehr ;)
Und manchen fehlt das leider gänzlich
659 Sky-Counter 2040
weil es mir denkwürdig vorkommt. Neugier ist keinesfalls was negatives und solche Fragen sollte ich von dir schon gewohnt sein, also: Nein, ich habe es noch nie in Betracht gezogen
660
Wenn es grundlos denkwürdig ist, ist es auch nicht denkwürdig. Endlich hast du mir darauf eine Antwort gegeben :D
661 mew mewmewmew mewmew
661 was iesst dz da skyla
660
Nokdes wie läuft es eigentlich mit dir und Clerksi? Wuselt ihr drei , du Clerks und Falk , überhaupt noch , so intim wie ihr euch immer wart , wäre es doch zu schade wenn es jetzt zu ende wäre oder?
wer is boris jetzt ist dass cat girl verückt geworden 661
660 Sky-Counter 2044
<<<<<< Boris
661
Ich hab schon immer gewusst das Skyla eigentlich ein Kerl ist!
@Yukiko Suzuki Die drei haben mich leider ausgeschlossen. Was solls. Ich war schon immer ein Einzelgänger. Ein einsame Wolf. Der Eremit!
660 Sky-Counter 2045
Nokdes...
659
Mach dir nichts draus Boris. Für mich macht das dass Yukiko dein Schwarm ist nur erklärlicher und nachvollziehbarer. Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin. Ich Dummerchen :P
@Yukiko Suzuki So wie es aussieht wohl nicht. Aber ich kann damit leben. Das hat bisher ganz gut geklappt und wird bis zum segnen des Zeitlichen auch kein Problem darstellen :D
658 Sky-Counter 2046
Tja, das Alter hat dich wohl etwas Blind gegenüber Tatsachen gemacht Onkelchen :P