657
@Skyla Darkheart Aber... aber... Wenn du doch eine Frau bist... Ich habe noch nie eine Frau namens Boris... halt.... jetzt weiß ich wie das ist!
@Yukiko Suzuki Ist das eine indirekte Einladung zum gemeinsamen Wuseln? :O
657
@Skyla Darkheart Aber... aber... Wenn du doch eine Frau bist... Ich habe noch nie eine Frau namens Boris... halt.... jetzt weiß ich wie das ist!
@Yukiko Suzuki Ist das eine indirekte Einladung zum gemeinsamen Wuseln? :O
657 Sky-Counter 2049
@Nokdes Dein Avatar lässt dich wohl senil werden. Wie ist was ?
658
Schon gut. Dein Geheimnis wurde mir soeben offenbart. Es ist nicht von Nöten es weiterhin zu erwähnen. Case closed.
656
@Nokdes Eine solche Intime Aktion werde ich mit dir nicht starten , damit das Klar ist.<.< Wuseln ist mir zu viel aufeinmal.
655 Sky-Counter 2050
Case open again Ich möchte wissen was du meinst...Bitte Nokki :(
656
Dann lass es uns langsam angehen. Du brauchst wohl auch erst deine Kräuterbutter nehme ich mal an
657 wieso sind den alle hier im forum so duch geknalt
655
@Nokdes komm jetzt nicht mit sowas sonst machst du wiedermal alles kaputt. Außerdem brauch ich keine Kräuterbutter! Oh jetzt wollte ich schon fast was sagen , was hier nicht rein gehört...
657
@Yukiko Suzuki Wie meine Königin es mir befiehlt.
655 soll ich skyla dann jetzt skyla dann jetzt sky nenen
656
@Skyla Darkheart Das wäre jetzt zu intim v.v Außerdem gebe ich nicht meine Vorlieben Preis! Wer bin ich denn...
@Nokdes Schon besser Mein Gummibärchen! ^ - ^
654 Sky-Counter 2054
@Nokdes pass auf, sonst bringst du sie wieder in die Domina-Phase
@Yukiko Suzuki ach Schade, das hätte mich jetzt interessiert
Nenn mich wie du willst Kyosha
643
@Skyla Darkheart Niemand kriegt mich wieder in die Domina Phase! Das ist Geschichte! Verstanden...?
soll ich sie jetzt lieber skyla one chan oder lieber skylchen nennen 644
656
@kyosha Nenne sie doch einfach bei ihrem echten Vornamen. Nämlich Boris! Boris Onee-Chan. Oh Gott xD
@Skyla Darkheart Nein lieber nicht. Sie ist mir dann viel zu herablassend xD
655 Sky-Counter 2056
Ich bin immernoch Skyla...
ok skyla o ne chan 656
655 Sky-Counter 2058
Ich bekomme noch Besuch, schönen Abend noch ihr Lieben und Verrückten <3
schönen abend noch skyla one chan 656