753 Sky-Counter 2064
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
752
*Das Eis Langsam aus seiner Hülle befreie* ... *Ihn mit der Eisspitze in meinen Mund fahre* ... *Mein Zunge ihn umschließt* Ah~Okay..... Das war eindeutig falsch von mir xD
-
752 Sky-Counter 2065
Was war falsch ?
-
751
Was ich geschrieben habe.... Ach nichts
-
750 Sky-Counter 2064
Jetzt will ich es aber wissen
-
skyla wird immer mächtiger auf dem gebit der hexserrei 752
-
751 Sky-Counter 2066
Warum ?
-
neija sein neues bild sieht halt so aus 752
-
751 Sky-Counter 2068
Findest du ?
-
752
Guten Tag liebe Mitmenschen.
@Falk_Doge_Bebop Ich bin dir dankbar dass du mich zu schätzen weißt. Andererseits macht mich das traurig, da ich eigentlich keine teure Schickimicki Diva bin.
@Yukiko Suzuki Ich scheine mehr über dich zu wissen als ich aktiv weiß. Und das beängstigt mich.
Was meint ihr? Dürfte ich in meiner morgigen Algebra Prüfung meine gerade eben neu entdeckte viel einfachere als in der Vorlesung gezeigten Rechenweg benutzen?
-
-
ähr versucht seine 10 finger zu hilfe zu nehmen 722 sky
-
721 Sky-Counter 2070
Das glaub ich dir sogar
-
-
719 SKy-COunter 2071
-
ach komm namini du müsst est doch mitlerweile wissen wie irre ein nokdes ist 720
-
721
@Nokes Du wärst an der englischen Südküste auch deutlich billiger, allerdings bist du in meinem Fall ein Londoner Exemplar welches auch durch die Herausgeberin so teuer war
-
720 Despair-Counter 2072
Mir ist langweilig
-
723
@Skyla Darkheart Mein neuer Rechenweg kann durch Differentialgleichung die Konvergenz und Divergenz einer Folge beweisen, die man sonst etwas umständlicher berechnen muss. Ist leichter und verständlicher :)
Ist dein Profilbild aus Danganronpa? :O@Yukiko Suzuki Brauchst keine Angst zu haben. Ich merke mir nicht-Wissenschafftliches nur in meinem passiven Gedächtnis :D Habe ich vor kurzem gemerkt o.o
@Roy_Bebop Du willst anscheinend nur die hochklassigen Diven. Und meine Herausgeberin hat das Fair-trade-Abkommen unterzeichnet, wodurch ihre Ware, in diesem Fall meine Wenigkeit, zu besseren Konditionen besser bezahlt und verkauft wird.
-
dein sky counter ist beszimmt auch so eine art zauberspruch um uns in ihren ban zu zihen 721 qarum sollte mich dass verlezen