Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
oh man skyla wird uns alle in ihren ban ziheb und macht mit namini gemeinsame sache 721
-
722
@Skyla Black<3 Äh das ist nicht... schon gut danke :D Ich kenne Danganronpa nur von den News und aus Trailern. Ich habe das auch nur vom Zeichenstil her gesehen woher das ist :)
-
-
722
@Skyla Black<3 Wusste gar nicht dass es davon auch einen Anime gibt. Kenne nur das Spiel. Was hat dir denn nicht gefallen?
-
-
722
@Skyla Black<3 Klingt nach einem guten Anime für mich :D Ich mag nicht so tolle Anime und auch bei Spiele ist das so
-
723
Nameless-Counter: 1320 -
-
723
Nameless-Counter: 1321Wo bleiben meine Manieren. Hallo erstmal :)
@Yukiko Suzuki Schöne Anspielung auf GoT bei FotD :D #Martell
-
724
@Skyla Black<3 Machen die in dem Anime auch so eine Runde in der besprochen wird wer es sein könnte der dann ausgeschalten wird?
-
-
724
Bis zum nächsten mal Spätzchen <3
-
725
#unnötiger #Hashtag
-
-
-
728
Schon etwas länger her als ich den gesehen habe. Habe den gerade erst wieder entdeckt und fand den damals voll toll :D Ich weiß nur das es dort um eine Insel geht die in der Mitte durch Wasser getrennt ist. Jede Seite ist eine Nation und die beiden bekriegen sich. Und die linken zwei Personen auf dem Bild fliehen und wollen den Krieg beider Nationen beenden. Ist ein Anime im zweiten Weltkrieg Stil.
Oh man muss mir den unbedingt noch mal angucken :D -
729
Also ich hab Samurai Champloo für mich entdeckt. Finde den auch sehr toll!
Ansonsten guck ich grad noch Hellsing Ultimate und will vor allem Anime Filme gucken, hab nämlich gemerkt dass die mir besonders zusagen :D
-
730
Stimmt Samurai Champloo ist auch toll, muss ich auch noch gucken. Habe von dem nur 5 Folgen gesehen. Ich frage mich warum ich vergessen habe den weiter zu gucken hmm... Anime-Filme habe ich bisher keine gesehen. Ja okay bis auf das Wandelnde Schloss. Sollte ich vllt auch mal überlegen zu tun :) Hast du da vllt ein paar Empfehlungen?