Log Horizon S den hab ich geguckt 740
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
741
Ich habe gelesen das Log horizon genau so wie Sword Art Online sein soll nur besser. Das OP davon find ich eigentlich auch nicht schlecht.
Wieder mal weiß ich nicht was ich tu
-
742
Gewalt ist keine Lösung aber im Notfall das bessere Argument
-
743
Fällst du bald vor mir auf die Knie oder zeigst du die Gefühle nie?
-
744
*fällt vor Nokdes auf die Knie*
-
742
Mü-....de..... *Auf dem Boden Falle* ufff *Regungslos liegen bleibe*
-
die openig ist gut dass problem ist nur es pasird die gan ze zeit garnichts ich hab 9 folgen geguckt und bestanden hauptsälich aus gemeinsamem kochen und dem problem das die nichts schmecken könen dann kam so lanweiliges kochem und dan irgendwann essen zu machen das nach was schmeckt und es wird fast nie gekämpft ua an anfang ein bischen aber nur gegen lw ich hab leider nur acht danach hab ich gelanweilt und etwas frustrit aufgehöert 742
-
743
hell wach im kreis rennen und schreien "wo sind meine Kekse" -
744
Da hat es wohl jemand mit Keksen.
*Schwert in Yukikos Körper ramme*
No offense
-
743
*Wegen dem nervtötenden Gekreische Kekse in die Luft werfe* .... *Von Falk Doge Bebop erstochen werde* ...... *Glücklich sterbe*...
-
744
Lord Bebop hat gesiegt
-
745
kekse nehmen und mich in ne ecke hocken -
743
*Von einem schwarzen Loch am Boden verschluckt werde*....*In die Dunkelheit Falle*.....
-
744
Jetzt verbreite doch keine Depri Stimmung!
-
745
Kekskuchenbacken und essen -
743
*Für immer verschwinde - zumindest bis Mittag* ....... Gute Nacht!~
-
745
@Falk_Doge_Bebop Steh auf. Ich mag das nicht wenn sich andere Menschen klein vor mir machen. Ich habe eine Bekannte die Fußpflegerin ist die mir angeboten hat meine Füße gratis zu pflegen weil sie meine Oma schon länger pflegt. Ich würde das gerne annehmen nur fasse ich das blöderweise als Selbsterniedrigung ihrerseits mir gegenüber auf, was ich nicht will :D
-
-
nacht nokdes und falk und namini 746
-
747
Du hast wohl einen neuen Smiley entdeckt :D
@Falk_Doge_Bebop \[^o^]/
@kyosha Gute Nacht und schlafe schön :)