Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • also her nokdes da wir nun davon aus gehen dass sie gemeinsam mit einem gewissen mace ddie mädchen verschwiden lassen würden sie uns bitte aufs k11 begleiten xd 785

  • 786


    @Yukiko Suzuki Ja das würde er garantiert, dem Jude und den anderen springt er doch gerne mal ins Gesicht, was man doch als Zuneigung interpretieren kann. Und das zeigt Elize von sich selber ja nicht so stark. Dann weißt du was du noch zum nachholen hast :D


    @kyosha Guckst wohl gerne Cobra 11 an xD Aber so schnell wirst du uns nicht bekommen! >:D

  • 785


    @Nokdes Der Grund das ich den zweiten vor den ersten gespielt hab liegt daran das sie an dem Tag nur Xillia 2 da hatten :o Das auch noch in dieser Day One Edition. Hab mir auch diese Soundtrack's angehört in der Hoffnung velleicht das Intro Lied darauf zu finden was aber nicht drauf war D: Als ich das zweite mal durch war hab ich in den Credits gesehen das es doch irgendwie for you oder so heißt ^^

  • 783


    Außerdem kann man den 2 Teil auch gut spielen ohne den 1. Gespielt zu haben. Ab und zu kommt doch schon ein ''Hä'' aber in allem auch ohne dem Hintergrundwissen gut spielbar

  • 785


    @Yukiko Suzuki Ich kenne dieses Problem nicht da ich Dauer- und Stammkunde bei Amazon bin. Ich bekomme von denen auch regelmäßig Gutscheine, weil ich oft und regelmäßig viel bei denen bestelle :D Ich hab von beiden die Day one Edition obwohl ich die immer nach einem halben Jahr nach Release bei Amazon bestellt habe :D Ja das Intro ist dooferweise nie dabei :/


    Aber von Tales of Zestiria habe ich mir dieses mal schon die Collectors Edition für die PS4 mit diesen 4 Figuren Vorbestellt


    @kyosha Ich schaue das nur wenn ich mal Fernsehe und nichts anderes kommt :D *Schnell in den weißen Van steig und vor Kyosha davon fahr*

  • 784


    @Nokdes bei mir was aber auch eher ein spontan kauf bei Saturn :o Naja bestellen tu ich kaum was ^^ Doch DAI hatte ich vorbestellt gehabt xD Das mit der Day One Edition hat mich aber gewundert gehabt. Ich wusste ja schon das es länger draußen ist weswegen ich mich eben gewundert habe warum da noch so viele dieser Art vor handen waren. Naja was solls , bei anderen Tales Spielen habe ich die Erfahrung noch nicht gehabt - hab da immer nur das Spiel ohne besondere Edition oder sonst was gekauft , so ein großer Fan davon bin ich auch wieder nicht- oder so Kostüme aus dem Store zu kaufen... wer macht das... es gibt aufjedenfall genug...

  • 783


    Von Tales of Graces f hab ich das Intro Lied auf dem Handy in meiner fälschlicherweise Anime Opening Playlist ^^ Das mag ich aber auch <3 white wishes

  • 786


    @Yukiko Suzuki
    Ich mache ja auch immer Spontankäufe. Auch wenn ich das Zeug eigentlich nicht brauche. Stichwort Minikühlschrank xD Uuuuund ich hab mehrere ungespielte Spiele in meinem Regal rumliegen bei denen ich meinte dass ich sie bräuchte...in den Ferien kommen die auch dran :D
    Naja dass es viele Kostüme gibt im Spiel stimmt leider nicht mehr. Das nimmt seit Graces stark ab. Bei Vesperia gab noch genug aber seit Xillia gibt es kaum noch welche die man im Spiel freischalten könnte. Aber im Store kauf ich mir keine Kostüme. Die Preise sind viel zu hoch gesetzt. Sooo ein großer Fan bin ich dann wieder nicht :D


    Da Intro von Graces ist auch mein Lieblingsintro von den Spielen die ich bisher gezockt habe :)


    @kyosha *mich mit Mace in einer Hüpfburg voller kleiner Kinder versteck*

  • 785


    @Nokdes bei Graces konnte man doch per Titel Kostüme freischalten , wenn ich mich recht erinnere , oder diese Bademode musste man auch finden. Naja alle Freischaltbare Kostüme hab ich auch net ''Gesammelt''. Habe mir die aus dem Internet gefischt die mir für den Charakter gefallen hat und auch halt dieses Kostüm freigeschaltet , fertig ^^ Velleicht würde ich noch Geld drauf gehen lassen wenn es gute DLC's geben würde :o Mit den Preisen hast du ja recht :) Spiele die noch ungespielt sind , mhmm , da gibt es noch die Ratchet und Clank Reihe die ich mal kommplett durch spielen könnte. Ansonsten wäre da noch das angespielte Dragons Dogma. Ansonsten spiele ich immer alles Spiele durch die ich auch kaufe :)

  • 787


    @Yukiko Suzuki
    Ja genau diese Badekostüme , diese "noblen" Kostüme und diese 3 Kostüme von Tales of Vesperia die man durch das Magic Carta spielen in Sable Izolle. Ich habe das Spiel auf 100% durchgespielt mit allem drum und dran und der Platin Trophäe xD Bei JRPG muss ich immer meine 100% haben :D
    Bei dem neuen Tales of Zestiria gibt es ja einen Charakter den man nur per DLC ins Spiel dauerhaft bekommt und zusätzliche Mysic Arte DLCs. Die sind nur für die ersten paar Tage nach dem Release kostenlos.
    Ratchet and Clank habe ich bisher noch nie gezockt aber oft gehört das die Spiele gut sein sollen


    @kyosha *Eine Geheim Tür in der Hüpfburg im Boden öffne und unbemerkt verschwind*

  • 785


    Geh weg mit Magische Carta! Es mhm ja. Durch die Magische Carta gab's wohl ein Kostüm was ich haben wollte weswegen ich das gespielt habe. Weiß aber nicht mehr für wen:/ Hab das gehasst xD Glaub mir ein paar Sprüche konnte ich zurzeit auswendig ^^ 100% Mit allem drum und dran war ich immer nur bei KH und bei FF fixiert. Dir anderen Spiele müssen sich mit weniger zufrieden geben.
    Joa Gut sind sie schon... um jetzt darüber mehr zu erzählen müsste ich die nochmal spielen xD
    OH Oh mein absolutes Lieblings Spiel (neben KH und FF) wir auch für immer Dark Chronicle sein! Ich weiß noch wie ich das auf der PS 2 immer Gespielt und geliebt habe ,bis die Disc mal verschwunden ist :( Das Problem war das man es garnicht mehr zu kaufen bekam. Jetzt gibt es ja nur diesen Ableger davon , der Name fällt mir jetzt nicht ein. Mal sehen ob ich mich mal an den Wage. Tales of Graces f hat mich nämlich immer wieder an Dark Chronicle erinnert wegen dem Dualisieren , im anderen Spiel musste man ja auch immer miteinander kombinieren etc oder so Städte aufbauen damit die Zukunft blabla ^ - ^

  • 786


    Ich spiele erst seit 6 Jahren JRPGs (abgesehen von Pokemon was ich seit ich 5 bin mit meine Vater gezockt habe) was mit Tales of Vesperia auf der Xbox 360 angefangen hat und dann hinterher KH2 auf der PS2. Mein Bruder hatte bevor er Filmproduzent wurde, damals noch seinen eigenen An und Verkauf Laden von Multimedia Dingen u.a. auch Spiele und da bin ich zufällig bei ihm im Laden auf die zwei Spiele gestoßen :D Ich war richtig begeistert von den zwei Spielen das ich nach und nach immer mehr nach JRPGs geguckt habe. Aber von FF hatte ich bisher nie viel am Hut habe erst mit 13 angefangen und habe jetzt noch 13-2 und dieses Type-0 mit 15 Demo, mehr aber auch nicht.
    Uuuuund weil ich erst seit wenigen Jahren JRPGs zocke kenne ich dieses Dark Chronicles leider nicht :)


    @kyosha *Gasgranaten aus dem Loch schmeiß*

  • 785


    @Nokdes Ich habe immer nur nach RPG's und Rolle spiele(like Skyrim etc) Ausschau gehalten :) KH und FF haben sofort mein Herz erobert. Erstrecht KH wegen der super tollen Story und dem riesigen Mysterium der dort herrscht. FF ist eigentlich ein Klassiker ^^ Naja Dark Chronicle ist von 2002 zu Gesicht bekommen wirst du es eh nicht mehr , außerdem war es auch eher unbekannt , da auch sein Vorgänger Dark Cloud( von 2000) auch nicht so großen Erfolg hatte. Trotzdem haben mich auch beide Spiele mit ihrer Story begeistert , am besten finde ich jedoch Dark Chronicle ^^ Monica die Zeitreissende Prinzessin die Hinter Griffion her ist der in die Vergangenheit gereist ist um die Zukunft so zu verändern das er der Herrscher der Welt ist. Mit nicht zu vergessen Max der mit Monica reist , um herauszufinden warum seine Heimat abgeschottet von der Außenwelt ist und um seine Mutter zu finden.Naja müsstet doch selber darüber erkundigen , hehe

  • schnell setzt die gass masken auf für heute ist genug mit der jagt mich erschöpft in polizei auto setzt und nach hause fah und mich auf forum sesel fletze 786