Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
812 Sky-Counter 2216
Nein, mit Directions meine ich Haartönungen, ich bin am überlegen ob ich mir orangene Strähnen machen lassen soll
-
gosick der gefällt dir bestimmt also mir hat er jedenfalls total gefallen 813 schick doh mal ein foto dann können wir dass mit den strenen besser beurteilen
-
814
@Skyla Darkheart
Also meiner Meinung nach sollte man wenn man sich Strähnen reinmachen lassen will immer ähnliche Farbtöne nehmen, die sich nicht all zu sehr von der eigenen momentanen Haarfarbe unterscheidet. Mir persönlich gefallen keine auffälligen Strähnen. Nur wenn sie zum Farbton passen und auch von der Helligkeit nicht so viel Unterschied besteht.
Oh man ich und meine holprigen Textchen :D@kyosha Habe ich mir mehrmals schon angesehen und fand den eigentlich auch nicht schlecht, nur kam der Reiz nie über den doch anzufangen :D
-
-
812
Lalalalalalalala la
-
811 Sky.Counter 2218
la~
-
-
813
Nameless-Counter: 1404@Yukiko Suzuki Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich den Mange nicht verfolge.... Ich kann mich nicht dazu aufraffen q.q
@Skyla Darkheart Öhm.... Meinst du im Kampf gegen Aizen? -
814 in forum leicht desorien tir rum lauf also ich fand gosick richtig gut aber ich glaub jetzt ist nokdes weg oder 814
-
-
-
-
skyla machst du mir tee 815
-
815
Nameless-Counter: 1406Der Kampf ist geil *.*
Zumindest wenn man den Anime geguckt hat....
Gott, jz bin ich wieder gehypet....
Danke xD -
814 Sky-Counter 2222
Immer wieder gern Gamileinchen :D
Nein Kyosha
-
815
@Skyla Darkheart Genau, dunkelrot und bordeaux könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen und würden dir sicher gut stehen :) Ich klinge nicht wie ein Profi sondern päpstlicher als der Papst :D Ich habe nur eine gewisse strenge Vorstellung wie was zu sein hat ;D
@Falk_Doge_Bebop Was meinst du?
-
man skyla ist heute wieder kratz brüstig och bitte 815
-
-